Zwei Männer bei Messerangriff schwer verletzt, Täter flüchteten

Ein Mann erlitt eine Stichwunde am Rücken und ein anderer am Gesäß. Die Verletzten wurden vor Ort von Rettungskräften erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Hintergründe des Messerangriffs ist wenig bekannt. Die Berliner Polizei ermittelt. Die Suche nach dem oder den Tätern dauert an.

Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr versorgen einen der Verletzten nach der Messerstecherei in Lichtenberg.Morris Pudwell

Bei einer Messerstecherei in Berlin-Lichtenberg sind zwei Männer von unbekannten Tätern schwer verletzt worden. Nach ersten Informationen ereignete sich die Tat in der Nacht zum Freitag in der Seddiner Straße im Bezirk Friedrichsfelde.

Morris Pudwell

Zwei Männer wurden in der Seddiner Straße von unbekannten Tätern mit einem Messer schwer verletzt. Die Hintergründe sind bereits bekannt.

/