Verfeindete Familien schlagen sich in Neukölln gegenseitig zusammen: Mehrere Verletzte

Mindestens eine Person sei anschließend in Begleitung von Polizeibeamten in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Der Mann gilt als einer der Tatverdächtigen. Ein weiterer Verdächtiger wurde vorübergehend auf dem Gehweg festgehalten. Seine Personalien wurden von der Berliner Polizei ermittelt.

Die Polizei untersucht die Auseinandersetzung. Die Tellstraße war zwischen Sonnenallee und Weserstraße bis in die Nacht hinein für mehr als zwei Stunden gesperrt.

/

In der Tellstraße in Neukölln ist ein Streit zwischen zwei Familien völlig eskaliert. Mehrere Menschen werden verletzt. Die Hintergründe sind bekannt.

Mindestens zwei verfeindete Familien haben am späten Mittwochabend in Berlin-Neukölln mit Gegenständen aufeinander eingeschlagen. Bei der Schlägerei wurden mehrere Menschen verletzt. Nach ersten Informationen vor Ort hatten die Polizeibeamten Schwierigkeiten, den Streit auf der Tellstraße/Ecke Sonnenallee zu klären.

Morris Pudwell

Nach dem Familienstreit in der Tellstraße in Neukölln wird ein Mann von Morris Pudwell im Krankenwagen behandelt

22.06.2023 | aktualisiert am 22.06.2023 – 08:32

Eine ähnliche Schlägerei sorgte in Castrop-Rauxel für landesweite Schlagzeilen. Am Ende gab es auch mehrere Schwerverletzte.