Streit in Flüchtlingsheim im Prenzlauer Berg: Person erleidet Stichverletzungen

Nach einem Streit in einem Flüchtlingsheim in der Storkower Straße in Berlin-Prenzlauer Berg ist mindestens eine Person verletzt worden. Der Streit ereignete sich am Montagabend gegen 22.30 Uhr. Ersten Informationen zufolge handelte es sich um eine Stichwaffe.

Nach dem Streit im Flüchtlingsheim in der Storkower Straße mussten Polizei und Feuerwehr anrücken. Morris Pudwell

Morris Pudwell

In einem Flüchtlingsheim in der Storkower Straße eskalierte am Montagabend ein Streit. Mindestens eine Person wurde verletzt. Es gibt mehrere Verdächtige.

Außerdem hieß es, dass eine weitere Person vom Rettungsdienst gesichtet werden müsse. Die Polizei konnte noch vor Ort mehrere Tatverdächtige identifizieren. Es ist noch unklar, was den Streit verursacht hat.

/