Rentnerehepaar prallt mit seinem Auto gegen Bäume und wird schwer verletzt

Der 51-jährige Fahrer des zweiten Unfallwagens wurde leicht verletzt und vor Ort von der Berliner Feuerwehr behandelt. An Fahrzeugen und Bäumen entstand erheblicher Schaden.

Als ein vorausfahrendes Auto bremste, konnte der Senior nicht rechtzeitig bremsen und fuhr in das Fahrzeug hinein.

Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr im EinsatzJens Büttner/ZB/dpa

Anschließend verlor der Senior die Kontrolle über sein Auto, fuhr auf den Gehweg und prallte gegen zwei Bäume. Der 86-Jährige und seine 84-jährige Beifahrerin erlitten mehrere Knochenbrüche und wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Lichtenberg ist ein Auto gegen mehrere Bäume gekracht. Die Insassen wurden schwer verletzt. Nach Angaben der Berliner Polizei war gegen 14.20 Uhr ein 86-jähriger Autofahrer auf der Storkower Straße in Richtung Möllendorfstraße unterwegs

Ein 86-jähriger Autofahrer verlor auf der Storkower Straße die Kontrolle über sein Auto, fuhr über den Gehweg und prallte gegen zwei Bäume.