Radfahrer ist am Montagmorgen in Berlin bei einem tödlichen Unfall ums Leben gekommen

Anzeige | Scrollen Sie, um mehr zu lesen

Am Montagmorgen ereignete sich in Berlin ein schwerer Unfall. Ein Radfahrer wurde tödlich verletzt.

In Berlin ereignete sich ein weiterer tödlicher Verkehrsunfall. Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw ist in Tempelhof-Schöneberg ein Radfahrer ums Leben gekommen. Wie die Berliner Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall am Montagmorgen auf der Malteser Straße nahe der Symeonstraße im Ortsteil Marienfelde. Was genau geschah, war zunächst unklar. Nähere Angaben machte die Polizei nicht. Die Malteser Straße war am Mittag von der Friedrichrodaer Straße bis zur Marienfelder Allee noch komplett gesperrt.

Ein Rettungswagen der Berliner Feuerwehr ist mit Blaulicht im Einsatz. Monika Skolimowska/dpa