Mit Robotern richtig durchstarten – IEEE Spectrum

Ich brachte Henry und eine Videokamera mit, um die geschäftigen Bots und ihre Handler einzufangen. Guizzo erzählte mir, dass Videos von Robotern, die auf Bällen herumfuchteln, den Web-Traffic negativ beeinflussen würden, also war ich genauso aufgeregt wie mein Erstklässler (naja, noch aufgeregter), in einem Kongresszentrum voller Roboter und Ingenieurteams zu sein, die am Spielfeldrand daran arbeiteten, etwas zu bauen Anpassungen und Reparaturen und sprechen miteinander und mit uns über ihre Kreationen.

Mit fast 250 der fortschrittlichsten und einflussreichsten Roboter der Welt, Hunderten von Fotos und Videos, detaillierten Spezifikationen, 360-Grad-Interaktionen, Spielen, Benutzerbewertungen, Bildungsinhalten und Roboternachrichten aus der ganzen Welt hilft der Robots Guide jedem Erfahren Sie mehr über Robotik.

Schnappen Sie sich also Ihr Telefon, Tablet oder Ihren Computer und tauchen Sie ein in die wundersame Welt der Roboter. Es wird Zeit sein – wahrscheinlich viel davon –, die gut investiert ist.

Verwandte Artikel im Internet

Der digitale Produktmanager von IEEE Spectrum, Erico Guizzo, war damals unser Robotik-Redakteur. Wir hatten uns gerade mit Evan „BotJunkie“ Ackerman, dem besten Roboter-Blogger und jetzigen Spectrum-Chefredakteur, zusammengetan, um unseren ersten und erfolgreichsten Blog, Automaton, auf Hochtouren zu bringen. Als ich Guizzo erzählte, dass ich in Singapur sein würde, erzählte er mir, dass zur gleichen Zeit der RoboCup, ein internationaler Roboterfußballwettbewerb, stattfand. Also haben wir uns natürlich um einen Presseausweis für mich und mein Plus gekümmert.

Um neue Zielgruppen auf anderen Geräten als der iOS-Plattform zu erreichen, haben wir Robots von appworld ins Web portiert. Mit der Hilfe von Gründungssponsoren – darunter der IEEE Robotics and Automation Society und Walt Disney Imagineering – und der Unterstützung der IEEE Foundation startete die Robots-Website im Jahr 2018 und fand schnell eine Anhängerschaft unter MINT-Pädagogen, Studenten, Robotikern und anderen allgemeine Öffentlichkeit.

Noch besser als die großen humanoiden Roboter, die wie Zombies umhertaumelten, und die kleineren, fahrbaren Bots, die hin und her huschten, waren die Ingenieure, die sich um sie kümmerten. Sie strahlten die Art von Freude aus, die es mit sich bringt, gemeinsam coole Sachen zu bauen, und es war ansteckend. Auf Seite 40 dieser Ausgabe fängt Peter Stone – ehemaliger Präsident der RoboCup Federation, Professor an der Informatikabteilung der University of Texas in Austin und Geschäftsführer von Sony AI America – etwas von dieser ungezügelten Begeisterung ein und gibt uns etwas davon die Geschichte der Veranstaltung. Passend zu seiner Geschichte zeigen wir Actionaufnahmen, die im Laufe der 25 Jahre des Events bei verschiedenen RoboCups gemacht wurden. Sie können sich die diesjährigen RoboCup-Wettbewerbe ansehen, die vom 6. bis 9. Juli an der Universität Bordeaux in Nouvelle-Aquitaine, Frankreich, stattfinden.

Anfang 2010, im selben Jahr wie mein erster RoboCup, stellte Apple etwas vor, das teilweise als die Zukunft der Zeitschriften galt: das iPad. Guizzo und Kameramann Randi Klett erkannten sofort die Möglichkeiten des Formats und der neuen Art der taktilen Interaktivität (ah, das Wischen!), um die coolsten Roboter zu präsentieren, die sie finden konnten. Mit dem gleichen Geist, den ich in Singapur erlebte, brachten Guizzo, Klett und der App-Hersteller Tendigi 2012 die Robots-App auf den Markt. Mit mehr als 1,3 Millionen Downloads war sie sofort ein Erfolg.

Aus Ihren Website-Artikeln

Im Juli 2010 reiste ich nach Singapur, um mich um meinen damals 6-jährigen Sohn Henry zu kümmern, während seine Mutter an einer akademischen Konferenz teilnahm. Aber ich war wirklich für die Roboter da.

Im Jahr 2022 war klar, dass die Website, deren grundlegendes Design sich seit Jahren nicht verändert hatte, einen Neustart benötigte. Wir haben ihm einen neuen Namen und eine neue URL gegeben, um es für mehr Menschen leichter zu finden: RobotsGuide.com. Und mit Hilfe von Pentagram, der Designberatung, die das Printmagazin und die Website von Spectrum im Jahr 2021 neu konzipiert hat, und in Zusammenarbeit mit Standard, einem Design- und Technologiestudio, haben wir die Website als moderne, vollständig responsive Web-App erstellt.

The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.The news transmission was interrupted due to technical issues.

For covid 19, the particular strain of coronavirus that’s caused this pandemic, two weeks ago. Reflecting on the youthful days of prince ricardo de la cerda.