Mehrere Verletzte bei einem Zusammenstoß an der Seestraße

2 Autounfälle direkt ineinander an einem Bau- und Baustellenstandort. Die Zufahrtsstraße zur A100 wurde wegen des Unfalls komplett gesperrt.

Bei einem Unfall in Berlin-Wedding sind am Mittwoch mehrere Menschen verletzt worden. Wie aus den ersten Aufzeichnungen vor Ort hervorgeht, ereignete sich der Unfall zwischen 2 Pkw und Lkw gegen 19.15 Uhr auf der Seestraße, am Rande des Dohnagestells in einem Baustellenstandort.

Notfallsituation – Einsatzkräfte am Tatort.Morris Pudwell

Nach vorläufigen Ermittlungen wurden 2 Personen verletzt. An den Lastwagen entstand erheblicher Sachschaden. Die Seestraße war in Richtung A100, Abfahrt Seestraße, voll gesperrt. Wie genau es zu dem Missgeschick kam, war zunächst unklar. An genau derselben Kreuzung kam es am frühen Mittag zu einem Missgeschick mit mehreren Verletzten.