Mann wurde vor Bar erstochen, weil sich seine Familie nicht einig war

In Berlin-Neukölln kam es am Montagabend vor einer Bar zu einem Familienkonflikt. Ersten Ermittlungen zufolge hat ein Mann gegen 21.50 Uhr in der Reuterstraße einen weiteren Mann erstochen. Das Ziel, das etwa 60 Meter von einem Hauseingang jenseits der Straße weglaufen konnte, erlitt eine tiefe Schnittwunde am Bein. Ersten inoffiziellen Informationen zufolge ist er der ehemalige Schwiegervater des Angreifers.

In der Reuterstraße in Neukölln ersticht ein Mann vor einer Bar erneut einen. Den allerersten Anzeichen zufolge ist das Ziel der Ex-Schwiegervater des Täters.

Morris Pudwell

Polizei am Tatort in der Reuterstraße in Berlin-Neukölln. Morris Pudwell

,

Der Notarzt und ein Notfallsanitäter kümmerten sich um die Wahrheit. Nach fast dreißig Minuten war der Mann mobil und wurde in ein Gesundheitszentrum gebracht, wo er stationär aufgenommen werden musste. Von dem erkannten Täter fehlt jede Spur. Die Fahndung geht weiter. Die Polizisten versuchten immer noch, ein brauchbares Mordwerkzeug zu finden. Die Prüfungsabteilung für Rechtsbrecher übernahm die Kontrolle über die Prüfung.