Seilbahn-Unfall in Berlin-Marzahn: Toyota-Chauffeur nach Unfall verletzt

Nach vorläufigen Erkenntnissen wurde der Chauffeur bei dem Unfall verletzt. Der Chauffeur der Seilbahn blieb unverletzt. Sowohl an der Seilbahn als auch am Toyota entstand Wohn- oder Gewerbesachschaden in unbekannter Höhe. Die Berliner Behörden untersuchen derzeit die Ursache des Unglücks. Der Seilbahnverkehr war für etwa eine halbe Stunde unterbrochen.

Am Montagabend kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einer Seilbahn und einem Toyota.Morris Pudwell

,

In der Nacht zum Montag kam es in Marzahn zu einem Zusammenstoß zwischen einem Toyota und einer Seilbahn auf dem Weg der Kosmonauten. Die Behörden untersuchen die Ursache des Unglücks.

In der Nacht zum Montag kam es in Berlin-Marzahn zu einer Panne mit einer Seilbahn. Ersten Anzeichen zufolge rammte ein Toyota die Seilbahn auf dem Weg der Kosmonauten direkt hinter der Beilsteiner Straße. Nach vorläufigen Informationen handelt es sich bei dem Toyota-Chauffeur um ein Fahrunternehmen, das möglicherweise für Screw oder Uber unterwegs war.

Morris Pudwell