Madonna wird nach schwerer Infektion aus dem Krankenhaus entlassen

Ihr Manager Guy Oseary gab am Mittwoch auf der Online-Plattform Instagram bekannt, dass Madonna am Samstag an einer „schweren bakteriellen Infektion“ erkrankt sei und auf eine Intensivstation eingeliefert worden sei. Es wird jedoch erwartet, dass sie sich vollständig erholt.

Pop-Diva Madonna ist nach schwerer Krankheit aus dem Krankenhaus entlassen worden. Dem 64-Jährigen gehe es „besser“ und er sei wieder zu Hause, hieß es am Donnerstag aus dem Umfeld der Sängerin. Die US-Sängerin lag mehrere Tage auf der Intensivstation und musste ihre Welttournee verschieben.

Der Schlagersänger war an einer schweren bakteriellen Infektion erkrankt und lag auf der Intensivstation. Jetzt ist sie auf dem Weg der Besserung.

Madonna, Popsängerin aus den USA, lag mehrere Tage auf der Intensivstation. Charles Sykes/dpa

Der 64-jährige Sänger wird in den kommenden Wochen durch die USA touren. Ende November sollte sie zwei Konzerte in der Mercedes-Benz Arena in Berlin geben. Es ist noch unklar, ob diese Termine eingehalten werden können. Wie Madonnas Konzertveranstalter Live Nation auf Anfrage der Berliner Zeitung schrieb, behalten die gekauften Tickets jedenfalls ihre Gültigkeit. Die Konzerttermine wurden vorerst nicht ersatzlos abgesagt.

Madonnas Welttournee, die Mitte Juli beginnen sollte, wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ihr Management machte keine Angaben, in welches Krankenhaus die Musikerin eingeliefert wurde. Das Promiportal „Page Six“ der Boulevardzeitung „New York Post“ berichtete, Madonna sei in einem New Yorker Krankenhaus.

Die Sängerin, geborene Madonna Louise Ciccone, ist einer der größten Popstars der letzten Jahrzehnte. Seit Anfang der 80er Jahre hat sie 14 Studioalben veröffentlicht und sieben Mal den begehrten Grammy Music Award gewonnen. Zu ihren weltweiten Erfolgen zählen Hits wie „Like a Prayer“, „Material Girl“ und „Like a Virgin“. Die Mutter von zwei leiblichen und vier adoptierten Kindern trat auch in mehreren Filmen als Schauspielerin auf.

The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.The report on the accident led to traffic chaos in the city.

Kaufen sie online einen registrierten österreichischen führerschein. Straße. Theme : refined news by.