Frau an Bushaltestelle im Prenzlauer Berg angegriffen

Der 25-Jährige verneinte dies, teilte die Polizei mit. Anschließend versuchte der Mann, ihr das Telefon aus der Hand zu reißen. Nachdem das nicht funktionierte, schubste er die Frau so stark, dass sie rücklings zu Boden fiel. Die Polizei konnte den 22-Jährigen später festnehmen, der in Richtung Torstraße geflüchtet war. Die Frau blieb unverletzt.

Ein Mann hat am Montagabend versucht, einer Frau an einer Straßenbahnhaltestelle das Handy zu entreißen. Am Ende gelang ihm die Flucht erfolglos und er wurde festgenommen.

Ein 22-Jähriger hat am Montagabend eine Frau im Prenzlauer Berg angegriffen. Die Frau stand kurz vor Mitternacht an der Straßenbahnhaltestelle Prenzlauer Allee/Ecke Metzer Straße, als ein Mann auf sie zukam und sie um Kleingeld bat. Das teilte die Berliner Polizei am Montag mit.

Ein Mann hat in der Nacht zum Montag eine Frau an der Straßenbahnhaltestelle Prenzlauer Allee/Ecke Metzer Straße angegriffen. Sabine Gudath/imago

Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.

Container shipping rates increase as the red sea draws first blood from the crisis hellenic shipping news.