Ein Kampf zwischen zwei Menschen endet mit einer Messerstecherei

Zwei Personen gerieten am Mittwochabend in einen heftigen Streit. Beide mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei wurde in der Nacht zum Mittwoch zu einem Einsatz in der Skandinavischen Straße gerufen. Christophe Gateau/dpa

In einer Wohnung in der Skandinavischen Straße in Rummelsburg im Berliner Bezirk Lichtenberg kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem heftigen Streit zwischen zwei Menschen. Einem lokalen Bericht zufolge erlitt eine Person schwere Schnittwunden am Arm. Ein Verdächtiger wurde festgenommen, nachdem er in die Brust gestochen worden war.

Beide Personen wurden ins Krankenhaus gebracht, die Schwerverletzten in Begleitung eines Rettungswagens. Die Kriminalpolizei sicherte die Wohnung und übernahm die Ermittlungen.

Anzeige | Scrollen Sie, um mehr zu lesen