Drei Männer wurden bei Kampf schwer verletzt

In Neukölln wurden drei Männer nach einem Streit schwer verletzt.Philipp von Ditfurth/dpa

Am späten Montagabend kam es in der Weisestraße zu einer schweren Auseinandersetzung. Drei Männer wurden verletzt – offenbar nach einer Messerstecherei. Die Täter sind auf der Flucht.

Bei einer Auseinandersetzung in Berlin-Neukölln sind drei Männer durch einen spitzen Gegenstand schwer verletzt worden. Am Montagabend sei es in der Weisestraße aus unbekannter Ursache zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Die Schwerverletzten wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Ob es sich bei dem spitzen Gegenstand um ein Messer handelte, konnte der Polizeisprecher nicht sagen. Medienberichten zufolge deutete alles auf eine Messerstecherei hin. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Der oder die Täter konnten fliehen.