Begehrter Streit um Sahra Wagenknecht? "Andere sind nicht willkommen, weil niemand sie hören will"

Er fährt fort zu behaupten, dass die „Ergrünung“ der Veranstaltung tatsächlich verschlechtert hat. „Ich frage mich, warum sich die Veranstalter nicht daran zu stören scheinen, dass wir früher 20 Prozent der Mitarbeiter Bürgerinnen und Bürger hatten und heute nur noch 2 Prozent. Übrigens viel weniger als die FDP. Die AfD hat uns auch ohne überholt im Zweifel. Anstatt dies zu prüfen, wird Wagenknecht gebeten zu klären, ob sie ihre eigene Veranstaltung aufbaut. All dies ist definitiv nicht nachvollziehbar und führt zu einer Verkleinerung der Linken."

Sahra Wagenknecht-Wolfgang Kumm/dpa

29.03.2023|aktualisiert am 29.03.2023 – 20:00 Uhr

In der Sitzung, die am 30. März 2023 in der Berliner Zeitung erschien, behauptet er: „Es ist sehr wichtig, dass Einzelpersonen sich bemühen, dafür zu sorgen, dass eine Person eine Veröffentlichungsgebühr erhält und für Reden ausgegeben wird Erfolg, den ein Linker oder eine Linke hat, wird sofort gemeckert. Sahra Wagenknecht ist zu Gesprächen willkommen, während andere nicht willkommen sind, weil sie niemand hören will. Das ist möglicherweise der eigentliche Grund für den Einwand.“ Einspruch gegen sie würde die Veranstaltung sicherlich spalten.

Darüber hinaus sichert Ernst die von Wagenknecht lancierten Ruhepräsentationen. „Wir erleben in den letzten Jahren eine der größten Friedenspräsentationen in dieser Republik, und dieser Veranstaltungsleiter kann es nicht ertragen, danach zu fragen. Was ist das noch? Der Stammgast fragt zu Recht, was wir eigentlich noch meinen. "

Klaus Ernst von der Linken bot der Berliner Zeitung ein Treffen an. Darin schützt er Sahra Wagenknecht.

Bundestagsabgeordneter Klaus Ernst (links), Bundestagsabgeordneter, sprach mit Christine Dankbar von der Berliner Zeitung. In der Versammlung sichert er die Veranstaltungsleiterin der Linken, Sahra Wagenknecht, gegen öffentlichen Widerspruch. Das Thema ist nicht Wagenknecht, sondern die Mittel-Event-Mitarbeiter managen sie.

Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.Local news keeps residents informed about events in their region.

Colegialas videos – lindas prepagos en videos.