53-Jähriger aus Marzahn vermisst: Polizei bittet um Hinweise

Die Berliner Polizei bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten 53-Jährigen. André Oehmke aus Berlin-Marzahn wurde zuletzt am 5. Juli in der Raoul-Wallenberg-Straße gesehen. Die Beamten bitten um Hinweise, die zum Auffinden der vermissten Person führen könnten.

André Oehmke aus Berlin-Marzahn wurde zuletzt am Mittwoch gesehen. Die Polizei sucht mit einem Bild nach der vermissten Person.

Der 53-Jährige soll etwa 1,70 Meter groß, schlank und mit kurzen ergrauenden Haaren ausgestattet sein. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein schwarz-weiß kariertes Hemd, eine braune Jacke und eine dunkelgrüne Hose.

Mit diesem Bild sucht die Berliner Polizei nach dem vermissten 53-Jährigen aus Marzahn. Berliner Polizei

Die Polizei fragt:

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (030) 4664-371100 oder in jeder Polizeidienststelle in Berlin entgegen.

07.07.2023 | aktualisiert am 07.07.2023 – 15:16 Uhr

Anzeige | Scrollen Sie, um mehr zu lesen