2 verwundet nach Messerstichen im Korridor

In der Flughafenstraße in Berlin-Neukölln ist es am Montagabend zu einer Messerstecherei gekommen. Die Behörden sperrten einen Mann ein, auf dem „ACAB“ tätowiert war.

Ein Verdächtiger wurde am Tatort festgenommen. Sein Tattoo, das paradoxerweise von Polizisten gefesselt wurde, enthält ein riesiges „ACAB“ auf seiner Hand. Normalerweise steht dieses Akronym für "All Police Officers Are Bastards". Er behauptete, tatsächlich jemanden erstochen zu haben. Je mehr Untersuchungen wurden von Bereichsdrücken auf der Website durchgeführt.

Die Behörden sperrten einen Mann ein, auf dem „ACAB“ tätowiert war. Morris Pudwell

In Berlin-Neukölln ist es am Montagabend zu einer Messerstecherei in einer Haushaltsstruktur in der Flughafenstraße gekommen. Nach ersten Aufzeichnungen wurden mindestens 2 Personen verletzt.