Zug nimmt Mitarbeiterteam in der Nähe von Parfüm auf – 2 Tote

Bei einem Zugunglück in Hürth bei Parfüm wurden am Donnerstag zwei Personen von einem Zug erfasst und starben. Bei den Toten handele es sich nach bisherigen Erkenntnissen um Bauarbeiter, sagte ein Sprecher der Regierungsbehörden in Parfüm. Außerdem sollen 5 weitere Personen tatsächlich verwundet worden sein.

Es gibt ständig Pannen, einschließlich Züge. Roberto Pfeil/dpa

Noch mehr Details zur Identifizierung der Toten waren ursprünglich nicht ohne weiteres verfügbar. Unklar war zudem, ob es sich um Bauarbeiter der Bahn oder um diverse andere Firmen handelte. Das Unglück ereignete sich gegen 11.30 Uhr

04.05.2023|aktualisiert am 04.05.2023 – 10:42 Uhr

Nach Angaben der Regierungsbehörden sind am Donnerstag in Hürth bei Parfüm zwei Personen bei einem Zugunglück ums Leben gekommen.

Wiki. Junte se a milhões de outras pessoas e mantenha se atualizado com os últimas notícias. Fenster : die großen fenster im wohnzimmer lassen viel tageslicht herein und bieten eine tolle aussicht auf die umgebung.