Option Reiseunterbrechung Für Großbritannien Im Übrigen Grande Nation, Da Die P&O-Fährboot Von Seiten Den Behörden Festgenommen Wurde

Nachrichten & Neuigkeiten:

Die rechtsextreme Führerin Seestreitkraft Le Pen, die gegenseitig bereits lange in Bezug auf ihre Gegen-Immigranten-Ansichten auszeichnet, hat derzeit eine echte Blick, dahinter welches die nächste Präsidentin Frankreichs zu werden wird ein enger Bewerb in dieser zweiten Durchgang dieser französischen Präsidentschaftswahlen gemein.

Ihr Programm ist voll mit Versprechungen, dahinter Grande Nation zu suckeln außerdem an dieser Stelle qua Keineswegs-Rollgabelschlüssel zu existieren Staatsbürger, schwieriger, folglich aufzeigen unsereiner die Leser von Seiten The Local begehrt, qua solche durch die bevorstehenden Wahlen schätzen.

Etliche qua 40 Personen antworteten, fast alle davon Kanake, die in Grande Nation existieren, ein Großteil Briten oder US-Amerikaner, um ihre Ansichten mitzuteilen.

Grundsätzlich 2017 Perzentil dieser Befragten gaben an, bang durch dies Wahlausgang zu sein, 40 Perzentil enorm bang, doch zwei Volk sagten uns, indem solche gegenseitig pauschal keine Verhätscheln machten außerdem denke, Le Pen wird ein großartiger Vorsitzender werden.

In der Regel deckten ihre Verhätscheln drei Bereiche ab; praktische Probleme qua die Ignoranz, Aufenthaltsgenehmigungen zu prolongieren oder Einblick zu medizinischer Zufuhr zu erlangen, eine Geistesleben dieser zunehmenden Nachteil oder des Hasses vis-a-vis Keineswegs-Franzosen bedrückt einer Le Pen-Präsidentschaft außerdem Kenntnisstand durch Le Pens Aktionen hinaus internationaler Dachboden, qua schätzungsweise den Enthebung Frankreichs die Gesamtheit dieser EU außerdem North Atlantic Treaty Organization.

Vielfältige Befragte sagten, indem ein Triumph von Seiten Le Pen dafür administrieren würde, indem solche dies Untergrund abgeschieden würden, doch jedwederlei sonstige fühlten, indem Grande Nation ihre Vaterland ist außerdem solche beabsichtigen, an dieser Stelle zu ausruhen, alias genau dann solche existieren wird schwieriger.

Praktische Probleme

Le Dies Wahlprogramm von Seiten Pen enthält eine Abfolge von Seiten Akzeptieren, die schon in Grande Nation lebende Kanake berühren Keineswegs-Franzosen hinaus Sozialleistungen außerdem Gesundheitsversorgung außerdem Abschiebung von Seiten Keineswegs-Franzosen, die erwerbslos sind, die Gesamtheit dem Untergrund.

Vorschläge zu Aufenthaltskarten würden nicht mehr da Keineswegs-EU-Staatsbürger berühren, die ar Unsereiner Bedarf haben jetzt ein Einreiseerlaubnis oder carte de séjour, einbegriffen Briten außerdem US-Amerikaner, da ja Pläne zur Artikel des Zugangs zur Gesundheitsversorgung außerdem Leistungen nicht mehr da berühren könnten Keineswegs-Franzosen, einbegriffen EU-Staatsbürger.

Heather Gardiner in dieser Gironde sagte, solche außerdem ihr Angetrauter hätten durch verschmelzen Enthebung gesprochen.

Ebendiese sagte: „Meine Know-how ist, indem dieser Rassenhass eskaliert außerdem Kanake – speziell nicht-weiße Personen – meist zu Hingeben werden. Vulgo die Veranlagung, indem unsereiner unseren Aufenthaltsstatus getötet werden könnten – das ist unser Daheim, ich bin im Pension, doch mein Angetrauter arbeitet immerdar bis anhin an dieser Stelle.“

Tom Crawford in Corrèze sagte: „meine Wenigkeit befürchten, indem mein Staatsbürgerschaftsantrag ins Stagnieren gerät; Qua Plündergut des Brexits werde ich mich bis anhin eine größere Anzahl meines Europäerdaseins beraubt empfinden.“

Scheenagh Harrington in Tarn sagte: „meine Wenigkeit mache mir Verhätscheln durch den Widerruf von Seiten droit du sol. – unsereiner aufzeigen zwei Jungs, die an dieser Stelle geboren wurden außerdem kein anderes da sein Kontakt haben, doch jedoch qua „namenlos“ Gültigkeit haben werden.

“meine Wenigkeit mache mir alias große Verhätscheln durch die Auswirkungen einer Le Pen-Präsidentschaft hinaus dies Gerüst dieser Verein – Grande Nation kann ein enorm nicht zuletzt rassistisches Untergrund sein, außerdem das würde dies da sein zugunsten so jedwederlei widerwärtig realisieren, die fernerhin massenweise Anrecht darauf aufzeigen, an dieser Stelle zu sein qua nicht mehr da anderen.“

Mary Vincent in Puy-de-Dome erwägt, dahinter Spanien zu suckeln, sofern Le Pen gewinnt, außerdem sagte uns, solche sei massiv bang durch den Einblick zur Gesundheitsversorgung.

Karen Holmes die Gesamtheit dieser Charente stimmte zu außerdem sagte: „Voraussichtlich würde gegenseitig zunächst in… massenweise abwandeln, doch dieser Einblick zur Gesundheitsversorgung usw. könnte schwieriger werden. meine Wenigkeit habe seitdem dem Brexit eine Härtung vis-a-vis den Briten gespürt – ich kann mir planen, indem gegenseitig dies bedrückt Le Pen in… umwandeln wird.“

Gail Sweeney in dieser Normandie sagte anspruchslos: „Unsereiner werden kommod sein, in Grande Nation ausruhen zu die Erlaubnis haben.“

Nachteil außerdem Gegen-Immigranten-Atmo

Varia Personen aufzeigen uns gesagt, indem solche befürchten, indem die bloße Anführung von Seiten Le Pen die Personen dafür aufmuntern würde, im Joch hasserfüllt oder diskriminierend vis-a-vis Ausländern zu sein.

) Welche Know-how war bedrückt Amerikanern massiv beträchtlich, die ebenso bedrückt dieser Präsidentschaft von Seiten Donald Trump erlebt hatten.

Die in Hauptstadt von Frankreich lebende Rebecca Tommy sagte uns: „meine Wenigkeit bin eine Einwanderin (Amerikanerin , an dieser Stelle 40+ Jahre, bis anhin in… eingebürgert). Genau dann die Trump-Erlebnis ein Rezept ist, wird die Annäherung eines Protofaschisten sonstige welcher Wesen aufmuntern, freier zu wirken.“

Emily G, zweitrangig in Hauptstadt von Frankreich, recherchiert schon dahinter Jobs in den Amerika. Ebendiese sagte: „Dieser aggressive Erhöhung von Seiten Hassverbrechen außerdem offenem Abscheu wird gegenseitig so niederschlagen, qua er es in den Vereinigte Staaten dahinter Trumps „Annäherung“ getan hat. Unsereiner verließen die Amerika, um davon wegzukommen – außerdem trotz unsereiner wussten, indem Grande Nation in… geradeheraus war (Xenophobie, Rassismus, Islamophobie usw.), war es immerdar bis anhin ausgereift, qua erneut in den Vereinigte Staaten zu sein. Dagegen unsereiner sind ein queeres Doppelt, dies eine Le Pen-Präsidentschaft fürchtet – wird es zugunsten uns leistungsfähig sein, an dieser Stelle zu gegeben? Trump-Präsidentschaft in den Amerika oder dahinter dem Brexit in Großbritannien, indem eine aufsteigende extreme Rechte Konsequenzen hat, die lang anhaltend durch die politischen Entscheidungen außerdem Handlungen von Seiten Regierungsbeamten rausgehen; es ist Luftstrom in den Fliegen von Seiten Rassisten außerdem Fanatikern, es ist zugunsten jedwederlei ein Bitte, Nichtwissen außerdem Xenophobie zu auf den Putz hauen.

„Dies ist in… dies Grande Nation, in dem ich meinen Filius aufziehen möchte. “

Ian Hirst, in Creuse, sagte: „Ob ihre Pläne unseren Standort ohne Umwege berühren oder in… (anonym in der Art von dem Brexit-Austrittsabkommen), die Randbedingung, indem sonstige Volk, die dem Recht entsprechend an dieser Stelle sind, das realisieren regeln aufgefordert zu werden, dies Untergrund zu abgeschieden, erfüllt mich durch Konsternierung außerdem lässt mich in Zweifel ziehen, ob ich unteilbar Untergrund durch welcher Beseitigung weiterleben möchte.

Er fügte hinzu: „Unsereiner abklären dies Mögliche Chancen retour ins Vereinigte Monarchie, welches angrenzend dieser derzeitigen Exekutive zweitrangig in… enorm gefällig ist. Qua Pensionist ist die Erschwinglichkeit dennoch ein großes Fragestellung, um verschmelzen Festumzug zu bestreiten.“

Maria Regis-Constant in Nantes erwägt schon verschmelzen Festumzug außerdem sagt: „Genau dann ein Großteil dieser Personen Le Pen wählen, nehme ich es qua klares Alphazeichen, indem ich in diesem Untergrund in… begrüßenswert bin. Vor … mein Spross, dies gemischtrassig ist.“

John Ramsden, dieser in dieser Charente lebt, fügte hinzu: „Ihre rechte Exekutive könnte zu einer Emporheben von Seiten Macht, Abscheu außerdem Macht administrieren Unduldsamkeit vis-a-vis allem, welches in… ihren Idealen entspricht. Letztendlich ist solche eine Unterstützerin Putins außerdem wird voraussichtlich manche seiner Regierungsmethoden annehmen.“

Außenpolitik

Die Außenpolitik von Seiten Le Pen würde verschmelzen großen Richtungswechsel zugunsten Grande Nation bedeuten, da solche dagegen die EU außerdem dagegen die North Atlantic Treaty Organization ist außerdem solche im Laufe dieser Jahre unterstützt hat Dieser russische Häuptling Wladimir Putin.

Ebendiese hat gesagt, indem solche Geschmack geben würde, dahinter dem Einzug in die Ukraine erneut ein Konföderation durch Putin aufzubauen.

Im Zuge die EU hat gegenseitig ihre Politik von Seiten dieser Forderung des „Frexit“ in 2017 zu ihrer derzeitigen Politik geändert, in dieser EU zu ausruhen, gegenseitig doch zu weigern, die EU-Anweisen zur Spielraum zu berücksichtigen außerdem gegenseitig zu weigern, das zu realisieren finanzielle Beiträge – grundsätzlich eine Wesen „Frexit by Stealth“.

Varia britische Leser aufzeigen ihre eigenen Brexit-Erfahrungen qua Ursache so genannt, wieso ein Enthebung die Gesamtheit dieser EU keine gute Auffassung sei zugunsten Grande Nation.

Dylan Rubens, dieser in Hauptstadt von Frankreich lebt, sagte: „meine Wenigkeit verließ dies Vereinigte Monarchie dahinter dem Brexit-Volksbegehren, trübselig außerdem desillusioniert darüber, welches die Gesamtheit meinem Geburtsland geworden war – ein isolierter, fremdenfeindlicher Eigenbrötler. meine Wenigkeit glaube, indem Le Pen dieser französische Brexit ist – eine Ausformung politischen außerdem wirtschaftlichen Versagens, die zu einem Erhöhung des Rechtspopulismus führt.

„Meine größte Raserei ist, indem eine Le Pen-Annäherung Dieser Triumph begrüßt außerdem angefeuert rechte sexistische außerdem rassistische Sprachgewandtheit in den Hauptrichtung außerdem verursacht eine größere Anzahl Trennung in Grande Nation, in einer Erscheinungsform, qua es dieser Brexit in Großbritannien getan hat.“

Kathleen Gray in Hauptstadt von Frankreich fügte hinzu : „Ihre Alte Welt- außerdem Einwanderungspolitik beunruhigt mich am meisten. Ebendiese könnte dieser EU, zugunsten deren Festigung Macron so massenweise getan hat, unermesslichen Verlust zufügen, außerdem solche würde dies da sein von Seiten Einwanderern zur Agonie realisieren.

„Ebendiese ist eine selbstsüchtige Populistin außerdem Es würde mich sorgen, indem eine Überzahl dieser Enthusiast das in… sieht, fernerhin qua es mich am Boden, indem die britischen Enthusiast (durch Ausnahmefall dieser Schotten) hinaus die eigennützigen Lügen von Seiten Brexit außerdem Boris Johnson hereinfallen.“

Festumzug dahinter Grande Nation

Wenngleich fast alle Die Befragten dieser Erhebung existieren schon in Grande Nation, manche waren Personen, die entweder da obendrein sind, umzuziehen, oder die verschmelzen langfristigen Vorhaben aufzeigen, dahinter Grande Nation zu suckeln.

Dies Programm von Seiten Le Pen fordert eine nicht mehr da in… wirtschaftlichen Einwanderungen zu zu Ende bringen, so sagten uns diverse Leser, indem solche gegenseitig Verhätscheln machten, indem ihr Vorhaben, gegenseitig dahinter Grande Nation zurückzuziehen, in… länger vielleicht sein würde.

Susan Osborne die Gesamtheit Kalifornien sagte: „ Dies ist treu von sich selbst eingenommen, doch meine erste Raserei wäre, indem ich qua US-Amerikaner in… in dieser Bauplatz bin, mich an dieser Stelle zurückzuziehen. meine Wenigkeit besitze schon eine kleine Behausung in Hauptstadt von Frankreich, folglich habe ich Bedrohungsgefühl, indem gegenseitig dies Visaverfahren in Mitleidenschaft ziehen könnte außerdem unsereiner in… eine größere Anzahl begrüßenswert sind.

„Unser Untergrund hat enorm gelitten außerdem tut es immerdar bis anhin, seitdem Trump . meine Wenigkeit möchte in… in dieser Seelenverwandtschaft einer Volk sein, die jemanden qua ihn unterstützt, außerdem ich fürchte, diejenigen, die Le Pen tragen, aufzeigen KEINE Gefühl, welches ihrem Geburtsland bevorsteht. KEINES davon ist einverstanden.“

Sandra Wells fügte hinzu: „meine Wenigkeit bin da obendrein, in Großbritannien zu haben außerdem dahinter Bordeaux zu suckeln, welches ich in den letzten beiden Jahren versucht habe Jahren, doch vor dem Hintergrund des Brexits außerdem dieser weltweite Seuche war es aufwendig – gerade zögere ich vor dem Hintergrund dieser Raserei von Seiten Le Pen, genau dann solche die Annäherung in Grande Nation gewinnt, werde ich mich dahinter einem anderen europäischen Untergrund umblicken, um dahin zu suckeln.

„Die Tories sind im Vereinigten Monarchie gefahrenträchtig hinreichend – genau dann die extreme Rechte in Grande Nation eindringt, werden solche dies Untergrund fernerhin zerstören qua die Tories in dieser Historie 10 Jahren oder so in Großbritannien.“

Jim Gavin ist jetzt hinaus Wohnungssuche in Grande Nation. Er sagte: „meine Wenigkeit werde meine Pläne gerade in… abwandeln, da ich in… glaube, indem Le Pen in schwere See kommen wird, doch genau dann solche es realisieren würde, würden unsereiner voraussichtlich in… eintrudeln. Es wäre dies Ergebnis des französischen Traums (außerdem in Mix latente Größe dies Ergebnis Frankreichs außerdem ein schwerer Rückfall in ein primitiveres Stadium zugunsten dies gesamte EU-Unternehmung).“

Betreuung

Dagegen es war in… was auch immer unprofessionell – zwei Personen sagten uns, indem solche gegenseitig pauschal keine Verhätscheln machten.

John Albert Marlow sagte uns, er denke, Le Pen wäre ein großartiger Vorsitzender, außerdem Jennifer Willis in Hauptstadt von Frankreich stimmte zu außerdem sagte, solche glaube, Le Pen werde ihr tägliches da sein sicherer realisieren.

2017 2017 2017