Warum Frank Elstners Papa Hitler um Hilfe für seinen Jungen bat

In diesem Brief bat Erich Elstner Adolf Hitler um Hilfe. Die Preise der Bild am Sonntag zitieren das Schreiben wie folgt: „Mein Führer, ungeachtet meiner besten Aufnahmen, ich und vor allem auch meine Frau, durften unsere neue Begünstigte und Begünstigte nicht das Licht der Welt erblicken lassen Geburtstagsfeier. Er kam 7 Uhr früher, nämlich am 19. April 1942 um 17:30 Uhr. Es ist ein gesundes und ausgeglichenes, kräftiges Kind, aber der Allmächtige hat ihm ein großes und auch ein winziges Auge geschenkt", schuf Erich Elstner. „Die Mediziner sind verwundert. Das linke Auge ist ziemlich regelmäßig und auch das Ideale ist viel kleiner.“

Wo ist Berlin-Mitte geblieben? Was aus den coolsten Orten der 2000er wurde Frank Elstners Papa hat den Brief nachkomponiert

Frank Elstner kam mit einem Defekt zur Welt, der Eingriff wäre sicherlich teuer geworden. Ein Papier im Bundesarchiv deckte das Forderungsschreiben des Papas an Hitler auf.

Er fuhr fort: „Alle unsere Initiativen zielen darauf ab, das behinderte Auge des Kindes von einem glaubwürdigen Experten behandeln zu lassen, um zu versuchen, das auszugleichen, was das Schicksal ihn abzulehnen scheint. Am wichtigsten ist, dass auch er die Fähigkeit haben muss, zu kommen endlich Soldat zu sein und auch nicht zurückstehen zu müssen, wie es leider bei mir der Fall ist und auch nur aufgrund verspäteter und auch unzureichender klinischer Therapie.Wenn Sie, mein Führer, mir dazu den Weg weisen können, würden wir das tun sicherlich dauerhaft glücklich sein."

Bisheriger Showmaster Frank Elstnerdpa