Schwerverletzter auf Gehweg in Friedrichshain gefunden

Gestern Abend kam es im Berliner Bezirk Friedrichshain zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Zuvor war ein schwerverletzter Mann auf dem Gehweg der Simon-Dach-Straße gefunden worden. Einem lokalen Bericht zufolge hörten Passanten und Gäste der umliegenden Bars einen dumpfen Knall und sahen dann einen Mann auf dem Asphalt liegen.

Zeugen zufolge stürzte oder sprang der Mann aus einer örtlichen Dachgeschosswohnung. Es heißt auch, dass das dichte Geäst der Bäume den Fall möglicherweise verlangsamt habe. Es ist derzeit unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Am Freitag wurde in der Simon-Dach-Straße ein schwer verletzter Mann gefunden. Zuvor hätte es einen dumpfen Knall geben sollen.

Rettungsdienste in Berlin-Friedrichshain. In der Simon-Dach-Straße wurde ein schwerverletzter Mann gefunden.Morris Pudwell