Sané und auch Mané prallen in der Bayern-Kabine stark aufeinander

12.04.2023|aktualisiert am 12.04.2023 – 19:03

Laut einer Fotoaufzeichnung soll es beim FC Bayern nach dem deutlichen 0:3 bei Manchester City zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen 2 Münchner Spielern in der Kabine gekommen sein.

Eine bittere Nacht erlebte die Truppe um den brandneuen Instruktor Thomas Tuchel im Hinspiel des Viertelfinals der Champions Organization. Nach den 3 anerkannten Toren sind die Chancen, im Rückspiel nächste Woche in München das Halbfinale zu erreichen, sehr gering. Laut Bildbericht sind Sané (27) und auch Mané (31) aufgrund einer gescheiterten Kommunikation derzeit tatsächlich lautstark auf dem Rasen aneinandergeraten. Mané, der im vergangenen Sommer zu den Bayern gewechselt war, wurde am Dienstagabend in der 69. Minute ausgewechselt.

Leroy Sané (angemessen) und auch Sadio Mané sollen in der Bayern-Kabine tatsächlich heftig aneinandergeraten sein. Sebastian Frej/imago

Der deutsche Nationalgamer Leroy Sané und auch Sadio Mané, der als Alternative im Videospiel begann, sollen tatsächlich beteiligt gewesen sein. Auf Nachfrage der Deutschen Presse-Gesellschaft ging der FC Bayern nicht auf den Rekord ein. Beide Spieler wurden um einen Kommentar gebeten. Ski und auch sport1 berichteten nach Bild ebenfalls über den Konflikt.

Nach der 0:3-Niederlage bei Male City soll es in der Bayern-Kabine tatsächlich einen furchtbaren Zusammenstoß gegeben haben. Auslöser soll tatsächlich ein Streit auf dem Rasen gewesen sein.