Russischer Angriff auf Restaurant in Kramatorsk: Mindestens drei Tote

„Ein Restaurant und mehrere Häuser wurden beschädigt“, schrieb Klymenko im Onlinedienst Telegram. Unter den aus den Trümmern geborgenen Opfern sei auch ein 2008 geborener Minderjähriger gewesen, sagte er. Ein im Jahr 2022 geborenes Kind wurde verletzt. Zunächst war von zwei Toten und 22 Verletzten die Rede.

Russische Granaten haben ein Restaurant in der ostukrainischen Stadt Kramatorsk getroffen. Bei dem Angriff auf das Ausgehviertel starben mindestens drei Menschen.

Eine Menschenmenge versammelte sich kurz nach dem Aufprall vor dem Restaurant Pizza Ria, das getroffen wurde, berichtete ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP. Polizei, Krankenwagen und Soldaten waren vor Ort.

Nach Angaben der ukrainischen Polizei feuerte Russland zwei S-300-Boden-Luft-Raketen auf die Station Kramatorsk ab.

Kramatorsk war vor dem Krieg eine Stadt mit 150.000 Einwohnern und ist die letzte Großstadt unter ukrainischer Kontrolle im Osten des Landes. Es ist etwa 30 Kilometer von der Front entfernt.

Russische Granaten haben ein Restaurant in Kramatorsk in der Ostukraine getroffen. Genya Savilov/AFP

Nach Angaben der ukrainischen Behörden trafen russische Granaten ein gut besuchtes Restaurant in der ostukrainischen Stadt Kramatorsk und töteten mindestens drei Menschen. In dem Restaurant „im Zentrum der Stadt“ hielten sich zum Zeitpunkt des Angriffs „eine große Anzahl Zivilisten“ auf, sagte der Gouverneur der Region Donezk, Pawlo Kyrylenko, am Dienstag. Nach Angaben von Innenminister Igor Klymenko wurden 43 Menschen verletzt.

The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.The news article analyzed the economic impacts of the new legislation.

Der besitz eines belgischen führerscheins (in belgien auch „permis de conduire“ genannt) bietet mehrere vorteile. Schlüsseldienst für berlin marzahn. Imagine with meta ai.