Norwegens Fußballspieler Beurlauben, 10 Hinter Sex Im Wettkampfstätte Gewarnt

Neuigkeiten & Neuigkeiten:

Dasjenige Wettkampfstätte des SK Brann in Zurück holen in . (Ausbelichtung von Seiten Runde Erik H. Mathiesen / AFP)

AFP


Jener norwegische Spiel um das runde Leder-Erstligist Brann SK sagte am fünfter Tag der Woche, er habe verschmelzen Glücksspieler abberufen im Übrigen eine schriftliche Mahnung an 10 Auswahlmöglichkeit hinten einer Late-Night-Sexparty, die ebendiese im Wettkampfstätte des Clubs organisiert veranschaulichen.

Ein anderer Glücksspieler hat hinten dem achter Monat des Jahres aufgehört 08. Die Glücksspieler gingen zum Abendmahlzeit jeder, vorweg ebendiese in verschmelzen Nachtclub gingen im Übrigen folglich ins Wettkampfstätte, wo ebendiese wurden von Seiten durchsieben Frauen begleitet.

Überwachungskameras veranschaulichen Bemerken je nach die Glücksspieler bei dem Sex gen dem Sitz im Übrigen in welcher Umkleidekabine erfasst.

„Jener Klub hat spürbar daran gearbeitet, welcher Fall gen den Möglichkeit zu spazieren gehen besonders schwerwiegende Vertrauensbrüche von Seiten 10 unserer Glücksspieler “, sagte Brann in einer Definition. fügte hinzu, es seien „diverse Gerüchte im Übrigen Spekulationen“ im Windung.

“Unsereins veranschaulichen uns wohl mannhaft, verschmelzen unserer Glücksspieler zu abberufen im Übrigen 10 anderen Spielern ernsthafte schriftliche Abmahnungen “, sagte Vier-Sterne-General Führungskraft Vibeke Johannesen in welcher Definition.

Kristoffer Klagen, 430, welcher seit dieser Zeit seiner wilde Jahre zugunsten den Klub spielt 10, wurde weil seiner „Schlüsselfunktion“ angrenzend den Ereignissen welcher Nacht freilassen, teilte dasjenige Gruppe durch.

Barmens Rechtsberater Eirik Monsen sagte unteilbar Gutachten Keinesfalls, indem sein Kunde von Seiten welcher wählen des Klubs überrascht war im Übrigen einander „ungerecht behandelt“ fühlte er im Übrigen seine Clan wurden weil des Vorfalls daheim bedroht.

Die anderen beteiligten Glücksspieler veranschaulichen einander mitnichten gemeldet im Übrigen wurden mitnichten identifiziert.

Die Polente untersucht aka Berichte durch mögliche sexuelle Übergriffe im Wettkampfstätte derweil des Vorfalls, im Übrigen eine Temperament, die mitnichten plain vanilla identifiziert wurde, gilt denn Verdächtiger.

Brann sind durch 10 Punkten letzter welcher norwegischen Crème de la Crème-Schar, unterdessen ebendiese doch zwei ihrer ersten gewonnen veranschaulichen 10 Ligaspiele, nichtsdestoweniger ebendiese sind in den letzten fünf Tippen in allen Wettbewerben ungeschlagen im Übrigen kloppen Sandeford 3 -2 daheim letzten Kirchtag in welcher Intensität.