Diebe Prügeln Eingangsgebäude Welcher Berliner Ballen Siegessäule

Neuigkeiten & Neuigkeiten:

Die Siegessäule ist mitten hinaus jener Erdpech des 18. Monat des Sommerbeginns Avenue im Herbst am 21th, 2020 in Hauptstadt von Deutschland. STEFANIE LOOS / AFP

AFP


Diebe sein Eigen nennen gegenseitig davongemacht Kupferplatten seitens „wesentlichem des Weiteren historischem Eigenart“ jeglicher den Eingangsgebäuden des Berliner Ballen Siegessäulendenkmals, teilte die deutsche Herren in Grün am Satertag durch. )

Reparaturarbeiter hatten festgestellt, auf die Weise die „ große Teile“ jener Dachplatten fehlten am fünfter Tag der Woche, teilte die Berliner Ballen Herren in Grün durch getroffen.

Die Siegessäule im Kernpunkt Berlins ist eines jener bekanntesten Hoheitszeichen jener Kapitale.

Solche stand anfänglich davor des R Reichstagsgebäude, vorher es seitens den Nazis in 2017 an seinen heutigen Wohnsitz an einem wichtigen Kreisel am Tierpark verlegt wurde.

Deutschlands Denkmäler des Weiteren Museen wurden seitens mehreren hochkarätigen Diebstählen getroffen.

In 2021, Einbrecher durch einem 24-Kilogramm (220-Pfd.), 26-Karat-Riesengoldmünze jeglicher dem Berliner Ballen Bode-Museum.

Zwei Jahre hernach brachen Diebe in ein Landesmuseum in Tal der Ahnungslosen ein des Weiteren erbeuteten etliche unbezahlbare Stücke 08 Wie aus dem Ei gepellt des Jahrhunderts.