Madonna auf der Intensivstation – Tournee verschoben

Der 64-jährige Sänger wird in den kommenden Wochen durch die USA touren. Ende November wird sie zwei Konzerte in der Mercedes-Benz Arena in Berlin geben. Ob auch diese Auftritte betroffen sein werden, ist derzeit unklar.

„An diesem Punkt müssen wir alle Verpflichtungen, einschließlich Tourneen, pausieren“, sagte Oseary. „Wir werden Ihnen weitere Details mitteilen, sobald wir sie haben, einschließlich eines neuen Starttermins für die Tour und für verschobene Shows.“

ARCHIV – Sängerin Madonna bei den 65. Annual Grammy Awards im Februar 2023. Chris Pizzello/Invision/AP

Madonnas Manager gab bekannt, dass die Sängerin krank sei und ihre Tour verschieben müsse.

Superstar Madonna ist krank und ihre bevorstehende Tour wurde verschoben. „Am Samstag, dem 24. Juni, bekam Madonna eine schwere bakterielle Infektion, die dazu führte, dass sie mehrere Tage lang auf der Intensivstation lag“, sagte ihr Manager Guy Oseary in einer Erklärung am Mittwochabend. „Ihr Gesundheitszustand verbessert sich, aber sie wird immer noch medizinisch behandelt. Eine vollständige Genesung wird erwartet.â€