In Bar eskalierte Streit – 39-Jähriger mit Messer in den Bauch gestochen

Zwei Männer gerieten am Freitag in einer Bar in einen heftigen Streit. Am Ende musste jemand anderes mit einer Stichwunde ins Krankenhaus.

Der Verdächtige soll in Richtung des Einkaufszentrums Eastgate geflohen sein. Alarmierte Rettungskräfte brachten den 39-Jährigen in ein Krankenhaus, wo die Stichwunde sofort behandelt und er stationär aufgenommen wurde.

Der Verdächtige floh nach der Messerattacke Richtung Eastgate. Schoening/imago

Anzeige | Scrollen Sie, um mehr zu lesen

Der unbekannte Gast soll dem 21-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Anschließend verließ er die Kneipe mit einer Nasenverletzung. Vor der Bar soll der 39-jährige Onkel des 21-Jährigen unmittelbar nach der Auseinandersetzung den Kontrahenten seines Neffen zur Rede gestellt haben. Zwischen den beiden Männern soll es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, wobei der 39-Jährige eine Stichwunde im Bauch erlitt.

Bei einem Streit vor einem Restaurant in Marzahn ist am Freitagnachmittag ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen gerieten ein 21-Jähriger und ein weiterer Gast gegen 17.50 Uhr in einer Bar an der Marzahner Promenade in eine verbale Auseinandersetzung, die anschließend gewalttätig ausartete.