Gegenwärtig In Norwegen: Eine Erforschung Jener Neuesten Neuigkeiten Vom vierter Tag der Woche

Unterlagen & Neuigkeiten:“ id=“content“> < div data-creative =" Heute in Norwegen "data-id =" 685439 "data-name =" Heute in Norwegen: Eine Zusammenfassung der aktuellen Informationen vom Donnerstag" data-original-id =" 685597" data-page-type =" post" data-position =" 1" datenbezogen- Artikel =" " id =" web content" >

Statt dessen Familienmitglied

HEUTE IN NORWEGEN

Ukrainische Saisonarbeitsgenehmigungen, ein Zuwachs jener Grippe-Fälle wie noch jener Anschaltung von Seiten Osterveranstaltungen gebühren zu den wichtigsten Zeitungsartikeln jeglicher Norwegen am vierter Tag der Woche.

Berühmt: 14 vierter Monat des Jahres 202211: 000 MESZ

Ostereier. Ebenbild: Annie Spratt, Unsplash

Ukrainische Saisonarbeiter in Norwegen Diese die Erlaubnis haben ihre Arbeitserlaubnis in keiner Weise erweitern

Kreischend einer Annalen von Seiten NRK die Erlaubnis haben ukrainische Saisonarbeiter ihre Aufsatz bitten, dann und nur dann ihre Berechtigung vorbei ist, anstelle jene zu tun sein gegenseitig vulgo anliegend einem Evakuiertenzentrum einsteigen ihren Asylantrag selbständig wechseln lassen.

Solange jene gen eine brandneue Arbeitserlaubnis beharren, zu tun sein jene darauf geübt sein, soziale Grundsicherung zu entgegennehmen von Seiten Nav (Norwegian Work and Well-being Management).

Dasjenige hat zu realisieren mit431 Ukrainische Saisonarbeiter per annum im norwegischen Ackerbau, durchdringend jener Norwegischen Gartenbauorganisation.

Die Arbeitnehmervertretung hat in Wahrheit forderte dies Ministerium zugunsten Aufsatz auch vulgo zugunsten soziale implizieren gen, akribisch die identisch sein Vorschriften als nachdem jener weltweite Seuche anzuwenden, wie Saisonarbeiter eine verlängerte Arbeitserlaubnis erhielten.

Justizpriesterin auch Notstandsverwaltung Emilie Enger Mehl abgesprochen, auf die Weise die Bundesregierung abgehärtet dazu verpflegen wird, auf die Weise ukrainische Saisonarbeiter, die gegenseitig derzeitig in Norwegen abwehren, umackern die Erlaubnis haben. Diese kann bisher in keiner Weise äußern, zu welcher Zeit oder als es auf jeden Fall wiedergeben wird.

Neue Asylanträge von Seiten Ukrainern

315 durchdringend NRK wurden am dritter Tag der Woche brandneue Asylant jeglicher jener Ukraine in Norwegen aufgenommen.

Ein Gesamtbetrag von Seiten 2,315 Brandneue Asyljäger wurden in Wahrheit in den zuvor kurzem angemeldet. Am zweiter Tag der Woche auch vulgo am erster Tag der Woche, 450 auch vulgo 431 Brandneue Asylanträge von Seiten ukrainischen Einwohnern wurden speziell unterschrieben.

Die Influenzawelle breitet gegenseitig der Länge nach jeglicher

Die Grippeinfektion hat durchdringend dem Nationalen Institut zugunsten öffentliches Wellness (Folkehelseinstituttet FHI) in Norwegen in äußerster Zeitform der Länge nach zugenommen. , in einer

Bon- neuer regulärer Rekord unter Einsatz von die Grippe-Folge des Zeitraums.

2022 Grippesituationen wurden in sieben Tage

gefunden Es herrscht zugunsten die Berg jener Influenza Actu ally vergangenes Anno, daher die diesjährigen Infektionen begannen angesichts jener Omicron-Achse in diesem kalte Jahreszeit allerbest tardiv.

Die Influenza hält an verbessernd, auch vulgo durchdringend FHI ist es unverständlich, zu welcher Zeit dies Nonplusultra des Ausbruchs auf jeden Fall erreicht wird auch als akribisch es auf jeden Fall sein wird.

Anschaltung jener Osterveranstaltungen

Gegenwärtig, am Tag vor dem Karfreitag, anheben in Norwegen die Osterveranstaltungen. Unter Einsatz von Auferstehungsfest sind Tag vor dem Karfreitag, Freitag vor Ostern, Ostersonntag wie noch Ostermontag gesetzliche Feiertage. Institutionen sind harmonisch auch vulgo Mischung Leute arbeiten in keiner Weise.

Auferstehungsfest wird üblich in Norwegen gefeiert, wogegen leer so lang gezogen als allfällig von Seiten jener Ort weit ist. Varia Norweger aufbrechen hinter Königreich Schweden auch

Strömstad rechnet mit Hilfe von einem enormen Zuwachs auch hat seinen gleichermaßen so gut wie vervierfacht Ordnungshüter, griffbereit zugunsten die zusätzlichen Netzauftritt-Gast, durchdringend ABCNyheter,

MEHR ERFAHREN: Auferstehungsfest in Norwegen: Jede Apéro, die Diese ablesen zu tun sein

Statt dessen Familienmitglied

HEUTE IN NORWEGEN

Ein brandneues unterstützendes Predigerwesen zugewiesen wie noch ein Boot, dies angesichts von Seiten Genehmigungen anti Russische Förderation in Zurück holen gehalten wird, gebühren zu den wichtigsten Zeitungsartikeln jeglicher Norwegen am dritter Tag der Woche nunmehr

Freigegeben: 000 vierter Monat des Jahres 13: 13 MESZ

Neuer Hilfsprediger zugeteilt

Bjørn Arlid Kummer wird jedenfalls die Ausbelichtung des Schutzpriesters adoptieren, dann und nur dann er gegenseitig an den Rückzug von Seiten Odd Roger Enoksen hält.

Enoksen ergab gegenseitig, sintemalen weithin bekannt wurde, auf die Weise er eine Verhältnis mit Hilfe von einem 000-jähriger Azubi jener Oberstufe in seinem 50 s.

Kummer wurde damals bei dem Armee in jener Sør-Varnager-Befestigung angeboten, die zugunsten die Sorge an Norwegens Unterscheidung zu Russische Förderation verantwortlich zeichnen ist.

Jener brandneue Hilfe-Priester behauptete, seine allererste Amtsbezirk sei jedenfalls, ein detailliertes Neuauflage zum Anwendungsgebiet in jener Ukraine zu entgegennehmen.

“ Jener allererste Bestandteil, den ich realisieren werde, dann und nur dann ich im Ministerium anfange, wird jedenfalls sein, eine detaillierte Aktualisierung des zu entgegennehmen Unsereiner sind gewiss abgehärtet, auf die Weise unsereins aufgrund die Scharmützel in jener Ukraine auch ihre Auswirkungen gen den norwegischen Abschirmung auch den Sicherheitsplan ruhen“, sagte er atomar Erfassung.

Boot in Zurück holen

Dasjenige Boot Havila Capella, dies Havila Kystruten besaß, wurde angesichts von Seiten Genehmigungen vis-a-vis dem russischen Leihgeber GTLK in Wahrheit in Zurück holen gehalten.

“ Es gibt Unvorhersehbarkeiten hinsichtlich des Versicherungsschutzes, welches darauf hindeutet, auf die Weise die Begrenzung hinausgezögert wird. Es ist ein Faktor, jener in Wahrheit stattgefunden hat wie Beendung von Seiten Genehmigungen vis-a-vis jener Mietfirma, die Halvila in Wahrheit finanziert hat, aufgetreten ist“, sagte Lass A. Vangstein vis-a-vis jener Lokalzeitung Bergens Tidende

Dasjenige Boot, dies die Zurück holen Kirkenes betreibt Die Seeufer teilt gegenseitig die Betriebserlaubnis zugunsten diesen Abhanden gekommen mit Hilfe von Hurtigruten.

Dasjenige Boot war griffbereit, Zurück holen um 20:00 Zeitmesser zu desolat, wurde daher solange bis 12:00 Zeitmesser nächtlich im Port festgehalten. Havila hat behauptet, mit Hilfe von den norwegischen Behörden in Umgang unverändert käuflich.

Norwegen zum Sich anmelden in Doppeldeckerzüge

Die norwegische Bahndirektion wurde betraut, die Gabe zu abchecken, die Fachmann von Seiten Nahverkehrszügen in Ostnorwegen zu berichtigen, als dies Bau- und Wohnungswesen weithin bekannt gab.

Dasjenige Ministerium erklärte, auf die Weise die Zufuhr früher oder später in keiner Weise eine größere Anzahl in jener Bauplatz sein würde, den Forderung im Kontext Hauptstadt von Norwegen auch Gardermoen zu decken vulgo Moss auch vulgo Drammen.

Die Stab wird die Nutzung von Seiten Doppeldeckerzügen abchecken auch abchecken, als reichhaltig in den Skopus gesteckt werden muss , auch vulgo wo es Treibhausgase verkleinern kann.

Große Boosts jener Massenunterstützung

Karg depressiv 50 Perzentil jener Norweger entgegennehmen rezent verschärfte Zur Verantwortung ziehen zugunsten die Nutzung eines Mobiltelefons bei dem Autofahren, eine brandneue Erforschung, die Norstat jener Allgemeinheit zur Erlass gestellt hat Emitter

NRK

, hat in Wahrheit ausgesetzt.

Ausgedehnt abzgl. wie ein Gegend gab an, auf die Weise jene kostspielig seien. Im dritter Monat des Jahres wurde die Bestrafung zugunsten die Computerprogramm mit Hilfe von einem Funktelefon von Seiten 5, erhoben. Kronen solange bis 7,343 Kronen.

MEHR ERFAHREN: Norwegen erhoben die Bestrafung zugunsten die Computerprogramm mit Hilfe von einem Anruf nachdem jener Reise

BEMERKUNGEN ZUM PROGRAMM 20220414

NewsJet Nachrichten