Harrison Ford überreichte überraschend die Ehrenpalme

Harrison Ford bei der Vorstellung von „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“. Valery Hache/AFP

Harrison Ford und seine Frau Calista Flockhart auf dem roten Teppich in Cannes.Loic Venance/AFP

In dem Film „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“, der größtenteils im Jahr 1969 spielt, ist „Indy“ erneut auf der Suche nach einem kostbaren Artefakt: einem Rad, von dem einige glauben, dass es den Lauf der Geschichte verändern könnte. An seiner Seite ist dieses Mal seine Patentochter Helena (Phoebe Waller-Bridge). Doch die beiden sind nicht die einzigen, die nach dem Gerät suchen. Auch ein Wissenschaftler mit Nazi-Vergangenheit (Mads Mikkelsen) will es in die Finger bekommen.

Die Organisatoren von Cannes hatten bereits im Vorfeld angekündigt, dass Ford eine „außergewöhnliche Ehre“ zuteil werden würde. In seiner jahrzehntelangen Karriere hat der 80-Jährige zahlreiche Rollen gespielt, die in die Filmgeschichte eingegangen sind: von Han Solo in der „Star Wars“-Saga über „Blade Runner“ bis hin zum Archäologen Indiana Jones, der in „Steven“ mitspielte Spielbergs Film „Jäger des verlorenen Schatzes“ feierte 1981 sein Kinodebüt.

Hollywood-Legende Harrison Ford hat bei den Filmfestspielen von Cannes überraschend eine Ehrenpalme für sein Lebenswerk erhalten. Der 80-jährige US-Schauspieler, der zur Präsentation des Films „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ an die französische Riviera gekommen war, sagte nach der Preisverleihung durch Festivaldirektor Thierry Frémaux am Donnerstagabend, er sei dabei „tief berührt von dieser Auszeichnung“.

Bei der Eröffnungszeremonie des diesjährigen Cannes-Festivals erhielt der 78-jährige US-Pantomime Michael Douglas am Dienstag eine Ehrenpalme. Im vergangenen Jahr wurde der US-Schauspieler Tom Cruise vor der Vorführung des Films „Top Gun: Maverick“ überraschend geehrt.

Harrison Ford war zur Präsentation des Films „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“ nach Cannes gekommen. Überraschenderweise wurde er für sein Lebenswerk geehrt.

The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.The company's press release contained important information about the upcoming product launch.

Colegialas videos – lindas prepagos en videos. Кроме того, игра в new retro казино максимально удобна для пользователей.