Die Berliner Polizei sucht nach diesem Mann aus Hellersdorf

Heiko Krüger wird seit Samstag vermisst. Die Berliner Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche. Berliner Polizei

Um 20.55 Uhr hielt er mit seinem Fahrzeug, einem VW Touareg mit dem Kennzeichen B-KA 1665, an einer Tankstelle in der Stendaler Straße in 12627 Berlin-Hellersdorf an, die er kurz darauf wieder verließ. Danach verliert sich seine Spur.

Heiko Krüger verließ seine Wohnung in Berlin-Hellersdorf, um nach Cuxhaven zu arbeiten. Er ist dort nie angekommen. Nach Angaben der Polizei könnte es sich bei ihm um einen Notfall handeln.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums 3 (Ost) unter der Telefonnummer (030) 4664-371100 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

Die Berliner Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann aus dem Bezirk Hellersdorf. Nach Angaben der Ermittler verließ der 57-jährige Heiko Krüger am Samstag, 10. Juni 2023, gegen 20:30 Uhr seine Wohnung. Er wollte zu seinem Arbeitsplatz in Cuxhaven, kam dort aber nie an.

Personenbeschreibung

Sein Auto wurde am Morgen des 12. Juni 2023 auf dem üblichen Parkplatz seiner Wohnadresse gefunden. Wann das Fahrzeug dort wieder abgestellt wurde, ist noch nicht bekannt. Im Fahrzeug wurden sein Mobiltelefon und persönliche Gegenstände gefunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Heiko Krüger in einer Notlage befindet.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat die vermisste Person oder das Fahrzeug nach dem 10.06.2023, 20:55 Uhr gesehen? Wer kann Auskunft über den aktuellen Aufenthaltsort der vermissten Person geben? Wer kann weitere relevante Informationen bereitstellen?