Der Sänger der Popband S Club 7 ist überraschend verstorben

Die siebenköpfige Band, die Ende der 90er sowie Anfang der 2000er mit Hits wie "Don't Quit Movin'" sowie "Get To" bekannt wurde, sollte eigentlich ein szenisches Beisammensein stattfinden Tour im Herbst sowie neu eingeführte Tage dafür.

Ein Mitglied der englischen 90er-Popband S Club 7, Paul Cattermole, ist tot. Der 46-jährige Brite wurde am Donnerstag tot in seinem Wohnsitz im englischen Dorset aufgefunden, wie eine am Freitag mitgeteilte Erklärung des Haushaltsinformationsunternehmens mitteilte. „Mit großem Bedauern geben wir den unerwarteten Tod unseres geliebten Sohnes und Bruders Paul Cattermole bekannt“, heißt es in der Erklärung von Cattermoles Familie.

Februar 2022: Paul Cattermole sowie seine Bandkollegin Hannah treten mit dem Popteam S Club 7 im Wembley Field in London auf. 14. Februar 2002. Yui Mok/AP

In den 90er Jahren feierte Paul Cattermole fantastische Erfolge mit der englischen Band. Im Herbst wollten die Künstler eine szenische Get-together-Tournee durchführen. Aktuell der Schock.

Es gibt kein Event wie eine #SClubParty

Loch Paul Cattermole pic.twitter.com/SDrraaSFE2

Obwohl die Todesursache derzeit vage ist, haben die Polizisten tatsächlich bestätigt, dass es keine fragwürdigen Beweise gibt. In Bezug auf ihre sozialen Netzwerke schrieb die Band: „Wir sind erschüttert vom Tod unseres Bruders Paul.