Besucher der Bar greifen sich gegenseitig mit Klingen und Pfefferspray an

Bei einem heftigen Zusammenstoß mehrerer Nachtschwärmer ist am Montagabend in Berlin-Schöneberg ein 27-Jähriger verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann mit Tränengas angegriffen, um nur einige Punkte zu nennen. Er selbst soll früher tatsächlich seine Herausforderer mit einer Klinge eingeschüchtert haben.

Der 27-Jährige stürzte infolge des Übergriffs und erlitt anhaltende Verletzungen an Kopf und Beinen. Die Strafverfolgungsbehörde hat alle 3 Dienstleister auf der Website herausgefordert. Der verletzte 27-Jährige wurde danach von Rettungskräften in ein Gesundheitszentrum gebracht. Weitere Prüfungen laufen.

In einer Mixgetränkebar gerät ein Mann in eine Debatte mit 2 verschiedenen anderen Kunden. Als der 27-Jährige eine Klinge zückt, steigt das Szenario.

Auf der Bundesstraße in Berlin-Schöneberg ist es zu einem Konflikt zwischen 3 Männern gekommen. Morris Pudwell

Der Fall ereignete sich den Angaben zufolge gegen 1.30 Uhr in einer Mix-Bar an der Hauptstraße. Dort soll der 27-Jährige, der mit seiner Liebsten verreist war, tatsächlich in eine Debatte mit einem 33-Jährigen sowie einem 24-Jährigen geraten sein. Der Mann zog daraufhin eine Klinge und eine Pistole heraus, worauf die beiden Eingeschüchterten mit Pfefferspray reagierten.