Der aktuellste Zahlenroboter von Dexterity macht sich bereit für seine allererste Aufgabe

Um sicherzustellen, dass dies ein bisschen Geschichte ist, und wenn Sie mehr wünschen, müssen Sie unbedingt den Bericht lesen, den Dexterity CTO und Mitbegründer Jonathan Hurst 2019 für uns erstellt haben und in dem die Anfänge dieses Zweibeiners (nicht humanoid, wohlgemerkt) roboterhaft. Und da Sie das tatsächlich analysiert haben, sehen Sie sich unten die neueste, schickste Variante von Number besser an:

Eine der ästhetisch auffälligsten Modifikationen unten ist natürlich der Kopf von Number, der das roboterhafte Erscheinungsbild entweder weitaus typischer oder ein wenig seltsam macht, je nachdem, wie viel Erfolg Sie tatsächlich hatten, das am Hals montierte Lidar bei der vorherigen Variante als Kopf zu visualisieren. Der Stil von Numbers Kopf ist akribisch gemacht – Number ist (wieder einmal) ein Zweibeiner anstelle eines Humanoiden, in dem Gefühl, dass der Kopf eigentlich nicht dazu gedacht ist, einen menschenähnlichen Kopf zu stimulieren, weshalb er auf eine so menschliche Weise deutlich seitlich ist Köpfe sind es normalerweise nicht. Gleichzeitig besteht die Funktion des Kopfes darin, einen Fokusfaktor für die Mensch-Roboter-Kommunikation (HRI) anzubieten, damit Menschen normalerweise erkennen können, was Number tut. Unten ist noch eine Funktion zu erledigen; Wir wissen, dass dies nicht die letzte Variante ist, aber es geht darum, dass Geschicklichkeit beginnen kann, sich mit Kunden zu befassen, um festzustellen, welche Nummer erforderlich ist, um ihre Methode zu verwenden.

Aus Ihren Website-Artikeln

Wir müssen erklären, dass Number zwar vielseitig ist, in dem Gefühl, dass es eine Reihe von Aufgaben erfüllen kann, aber derzeit einfach nur dieses Etwas tut. Auch wenn dieser Sollwert definitiv seinen Wert hat, ist die Anwendung noch nicht bereit für die Implementierung, da es einen großen Abstand zwischen der Möglichkeit gibt, die meiste Zeit eine Arbeit zu erledigen (wo Number sich derzeit befindet). als die Fähigkeit, eine Arbeit so robust zu erledigen, dass eine Person Sie dafür bezahlen wird (wobei Number erreichen muss). Dexterity hat eine konkrete Aufgabe zu erledigen, doch das Unternehmen veröffentlicht derzeit ein Begleitprogramm für die ersten Industriekunden von Number. Welches ist der andere Punkt, der unten ausgeführt werden muss: Irgendwann muss Dexterity eine ganze Menge Robotik machen, was für sich genommen ein riesiges Hindernis darstellt. Anstatt eine Reihe von Robotern auf einmal für freundliche Akademiker zu entwickeln, wird Geschicklichkeit sicherlich erfordern, 10er und irgendwann Tausende oder Hunderte oder Milliarden von Zahlengeräten bereitzustellen, zu konstruieren und zu unterhalten. Keine Sorge!

Number's Hände sind hauptsächlich für das Verschieben von Totes entwickelt. Beweglichkeit

Ja, das ist es: Behälter von einigen Regalen auf ein Förderband umstellen (und irgendwann Behälter wieder auf diese Regale stellen). Es ist komplex oder nicht teuer und für einen Menschen ist es umwerfend einfach. Es ist im Wesentlichen ein automatischer Vorgang, außer dass in vielen Lagerhäusern Menschen die Arbeit erledigen, die Robotik wie Number möglicherweise eher erledigt. Oder, in den meisten Fällen, machen die Leute diese Arbeit nicht, weil niemand diese Geschäfte will und sie sowieso große Schwierigkeiten haben, diese Einstellungen zu füllen.

Zugehörige Artikel rund um das Internet

Für einen Roboter ist ein ähnlicher Job insgesamt schwierig, besonders wenn man die Beine direkt in die Mischung wirft. Sie können sehen, warum die Beine benötigt werden: Sie bieten Number das gleiche Amt wie ein Mensch mit ungefähr der gleichen Wirkung wie ein Mensch, was eine Anforderung ist, wenn das Ziel darin besteht, Menschen zu übernehmen, ohne teuer und anstrengend zu sein Modifikationen der Einrichtungen. Dies bietet Number viele Möglichkeiten, wie Dexterity in der heutigen Pressemitteilung erwähnt:

Heute präsentiert Dexterity Robotics auf dem ProMat-Seminar in Chicago die aktuellste Version von Number, seinem zweibeinigen Mehrzweckroboter, der für den kurzfristigen industriellen Erfolg in Lagerhäusern und Logistikverfahren entwickelt wurde. Diese Version von Number enthält einen Kopf (für die Mensch-Roboter-Kommunikation) sowie Manipulatoren, die für die erste Aufgabe vorgesehen sind, die Number sicherlich ausführen wird, von der Dexterity hofft, dass ihr Zugriff auf ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmen hindeutet, das Zweibeiner bringt Robotik bis ins Büro.

Die Greenhorns von Number wurden entwickelt, um etwas zu tun: Transportbehälter, die Plastikbehälter, die die Zirkulation von Produkten in einem Lagerhaus verwalten. Sie sind nicht besonders menschenähnlich, und sie sind nicht teuer, aber sie sind genau das, was Number benötigt, um die Arbeit zu erledigen, die es tun muss. Das ist diese Arbeit: