3 Motorradunfälle in einer Nacht – Verletzte

Auf der Hermannstraße kollidierte ein Fahrrad mit einem umgebauten Auto. Morris Pudwell

Es gab zwei Motorradunfälle in Neukölln und einen in Lichterfelde. 3 Personen wurden verletzt.

Auf dem Hindenburgdamm in Lichterfelde explodierte gegen 0.50 Uhr ein Motorradfahrer auf einer Baustelle mit seinem Lkw. Er stürzte und sein Motorrad schlitterte ein paar Meter weit. Der Autofahrer blieb unverletzt, es entstand jedoch Wohn- oder Gewerbeschaden.

Morris Pudwell

In der Nacht zum Donnerstag sowie am Freitagabend kam es in Berlin zu jeweils drei Unfällen mit Motorradfahrern. Mehrere Personen wurden verletzt.

Ein Autofahrer wollte offenbar auf der Silbersteinstraße rückwärts fahren und ignorierte dabei den Motorradfahrer Morris Pudwell

Die Feuerwehr entfernte die Unfallstelle. Nach dreißig Minuten war die Fahrbahn in beiden Richtungen wieder frei.

Auf einer Baustelle am Hindenburgdamm explodierte ein Motorradfahrer mit seinem Motorrad. Morris Pudwell

Gegen 21:15 Uhr kollidierte ein Motorrad auf der Hermannstraße am Rande der Schierker Straße in Berlin-Neukölln mit einem umgebauten Auto. Ersten Ermittlungen zufolge wurden sowohl der Motorradfahrer als auch sein Sozius verletzt. Für eine medizinische Einrichtung war mindestens jemand erforderlich.

Gegen 21:35 Uhr wollte ein Chauffeur auf der Silbersteinstraße in Neukölln rückwärts fahren und ignorierte dabei offenbar einen herannahenden Motorradfahrer. Es gab einen Absturz. Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

/

Der Motorradfahrer gab an, dass er in der kurvenreichen Baustelle tatsächlich auf gelöstem Splitt ausgerutscht sei. Während des Unfalls flossen Flüssigkeiten aus dem Feuer und die Motorradbrigade musste sie verbinden.