2 males struck in Berlin-Britz

Der ältere Mann wurde zunächst ins Gesicht geschlagen, war am Boden und wurde ständig am Kopf angeschlagen, teilten die Behörden mit. Er erlitt Hautabschürfungen sowie einen kaputten Finger. Sein jüngerer Kumpel wurde festgehalten, auf den Kopf geschlagen und in den Bauch getreten.

2 Jungen wurden den ganzen Abend über von einem 4-köpfigen Team geschlagen und verletzt. Die Vorgeschichte zur Straftat ist ungewiss.

Ein Polizeiauto ist auf einer Straße geparkt. Fernando Gutiérrez-Juarez/dpa

Als Passanten in die Nähe kamen, fuhren die 4 Personen in einem Auto und einem Lastwagen davon. Der 27-Jährige bezog eine Einrichtung des Gesundheitswesens zur ambulanten Therapie, der 25-Jährige war nicht pflegebedürftig. Die Strafbehörden übernahmen die weiteren Untersuchungen, konkret bis in die Vorgeschichte zur Straftat.

Bei einem Streik in Britz sind am Freitagabend 2 Männer verletzt worden. Nach bisherigen Fahndungen der Berliner Behörden schlenderten sowohl 25- als auch 27-Jährige kurz nach zwölf Uhr nachts über die Ernst-Keller-Brücke, als sie plötzlich von einem Trupp erfasst wurden von 4.