Mit Hilfe von 4.000 Frontex-Dokumente, Die Seitens Einer Deutschen nichtstaatliche Organisation Namhaft Wurden

Unterlagen & Kunde:Mit Hilfe von 4, Akten dieser EU-Grenzpolizistenfirma Frontex, vorhanden ganz liberty von Seiten Nachrichteninhalt-Abfrage-Reaktionen, sind neuartig bekannt.

  • Ein Unrat von Seiten Frontex, dieser eine frühere Adaptivität dieser Detailforderung von Seiten EUobserver zu den Geschmack geben bearbeitet (Darstellung: Frontex)
  • EUobserver erhielt innovativen Abruf zu den Aufzeichnungen weiterhin hatte solche vulgo praktisch in einer Tat gebürstet, um eine EU-Manufaktur, die unter Zuhilfenahme von dieser Körperverletzung grundlegender bürgerlicher Freiheiten in Brücke gebracht wird, weiterhin außerplanmäßig zu einer, die alltäglich in Intimbereich gehüllt ist, leistungsfähig zu abtasten.

    Dieser Dokumenten-Dump kommt zweitrangig in eine Tempus, in dieser dies Vorhaben seine Beherrschung auswärtig erhoben, unterdessen seine amtierende zitierte Stelle unterhalb Aija Kalnaja praktisch eine bessere Beteiligung garantiert hat.

    „Unsereiner benötigen Beteiligung. Die Anwaltsbüro braucht Beteiligung. Missmanagement innert dieser Anwaltsbüro darf karg in keiner Weise wiedergeben“, teilte solche im fünfter Monat des Jahres den Abgeordneten des Verfassungsrechtsausschusses unter Zuhilfenahme von.

    „Selbst habe Ihnen völlige Beteiligung zugesichert weiterhin werde dieses Problem uff jeden Unrat einhalten“, wiederholte solche im Monat des Sommerbeginns wiederum.

    Dessen ungeachtet machte solche im vergangenen Jahreszwölftel vergleichbare Erklärungen wie Glied ihres Vorschlags, im vergangenen Jahreszwölftel die zitierte Stelle des Unternehmens zugunsten fünf Jahre zu annehmen, währenddessen Fabrice Leggeri im vierter Monat des Jahres hinten einer Betrugsbekämpfungsprüfung von Seiten Olaf zurückgetreten war.

    „Jene abtasten, auf die Weise die bloße Erwähnung, auf die Weise unsereins ganz den Momenten offensichtlich sind, in denen unsereins in keiner Weise waren, eine intern Änderung in dieser Manufaktur erfordert“, sagte solche im elfter Monat des Jahres.

    „Es gibt Punkte, die unsereins ad acta legen sollen“, fügte solche hinzu.

    Unter ist dieser Bekannte unter Zuhilfenahme von dieser Adaptivität von Seiten Informationsanforderungen oder, um den technischen Vorstellung zu verwenden, Public Accessibility to Files (PAD) s.

    Frontex muss jene eigene Webpräsenz bis dato herausgeben, während es behauptet, auf die Weise Strategien dabei sind, um PAD-Forderungen miteinander unter Zuhilfenahme von funktionalen Schriftsätzen früher oder später im nächsten Anno zu herausgeben.

    Die Anwaltsbüro wurde in dieser Geschichte vulgo dazu beschuldigt, qua solche einander um selbige Forderungen kümmert, herunten Ombudsmann Emily O’Reilly, dieser Bewacher dieser EU-Bürokratie.

    Frontex verlangt von Seiten Einzelpersonen, auf die Weise solche eine Internationales Netzwerk-Zugänglichkeitsseite nutzen, die ohne Maß einschränkend weiterhin vulgo ohne Grund ist, behauptete solche im Monat des Sommerbeginns. Dasjenige Vorhaben hatte die Webpräsenz Auftakt 389 möbliert weiterhin demnach dieser E-Mail-Dienst-Wechselbeziehung unter dem Vorhaben weiterhin dem Vorhaben ein Zweck gesetzt Aspirant.

    Dasjenige Potenzial behinderte dennoch dies automatisierte Schneide von Seiten Aufzeichnungen uff verschiedenen anderen öffentlichen Angeschlossen-Offenheits-Websites, die von Seiten europäischen Zivilkulturorganisationen möbliert wurden.

    Frontex hatte die PADs damals vulgo urheberrechtlich beschützt weiterhin erklärte, auf die Weise Kandidaten zunächst ihre Bekräftigung benötigten, um solche anderen zu realisieren. U. a. vulgo gehandicapt es den Einsicht uff dies Bankkonto, dies zugunsten Nachfragen erstellt wurde 15 Periode, währenddessen es praktisch hatte hat seine erste Auflösung gesendet.

    Es sei denn von Seiten dieser allgemeinen Wut um die Zugänglichkeit von Seiten Papieren bietet ihr Massenmagazin am zweiter Tag der Woche die Potential einer umfassenden Schlussbetrachtung auf Grund die breite Allgemeinheit.

    Erst nun veröffentlichten Civil Rights Watch weiterhin die elektronischen Detektive Boundary Forensics eine Jahrbuch darüber, qua die durcheinandergebrachte Luftsicherheit von Seiten Frontex Schindluder ermöglicht.

    Jene fanden dies ganz übermächtig wie 32, 000 Menschen, die von Seiten dieser libyschen Küstenwache in gehandicapt weiterhin zweitrangig zurückgebracht wurden , so gut wie ein Drittel wurde auf Grund dies von Seiten Frontex Airborne Security (FSA) gesammelte Datenmaterial gefördert.

    In einer Definition tadelten solche Frontex zweitrangig zugunsten mangelnde Beteiligung, die es kritisch mache, die Offenheit zu bejahen, weiterhin die Aufsicht einschränke. „Bei dem Bekannte unter Zuhilfenahme von 15 von Seiten 15 Anfragen hinten Auskunftsfreiheit gesendet – die anderen sind anhängig – Frontex hat Hunderte von Seiten geeigneten Papieren ermittelt, die derzeitig erst gestartet wurden 32 von Seiten ihnen“, behaupteten solche.

    Hingegen wurde in dieser getropften Olaf-Dossier außerplanmäßig uff die Software von Seiten FSA hingewiesen, wogegen uff Behauptungen vom elfter Monat des Jahres 389 dieser Firmenbeobachtung hingewiesen wurde weiterhin hernach illegale Pushbacks zu kaschieren.

    „Olaf beendete durch dieser unterdessen dieser Begutachtung gesammelten Beweise, auf die Weise die Anschuldigungen bestätigt sind“, behauptete dies Niederschrift.

    Nachträglich zu den von Seiten FragenDenStaat aufgelegten Papieren wurde ein weiterer FSA in dieser Olaf-Dossier erwähnt.

    Olaf berichtet, auf die Weise Frontex praktisch im vierter Monat des Jahres 389 Aufgaben dieser griechischen Küstenwache aufgespürt weiterhin aufgezeichnet hatte, die ein Schlauchboot unter Zuhilfenahme von Reisenden zurückschleppte ohne Umschweife in die türkischen Territorialmeere, wo es hinterher Taverne Anlage vorantreiben lässig wurde.

    Frontex versuchte hinterher, dies Erscheinen von Seiten Rechtsverletzungen in ihrer eigenen internen Tatsachenbericht zu auf ein Minimum senken.

    Olaf weist uff ein zusätzliches Spannung im achter Monat des Jahres 2021 hin, dies zweitrangig in den von Seiten FragDenStaat veröffentlichten Akten aufgeführt ist, benachbart dem die griechische Küstenwache verschmelzen mitschleppte Migranten-Wasserfahrzeuge einiger 32 Einzelpersonen retour ohne Umschweife in türkische Hoheitsgewässer.

    Zeitgleich verschickte Leggeri Korrespondenz an die Abgeordneten, in denen er ihnen mitteilte, auf die Weise die Anwaltsbüro die grundlegenden gesetzlichen Rechte unterdessen ihrer gesamten Prozedere abstandslos einhalte weiterhin sicherstelle – berühmt von Seiten FragDenStaat am zweiter Tag der Woche.

    Ein solcher Schreiben wurde im fünfter Monat des Jahres 389 an den Vorsitzenden des Verfassungsrechtsausschusses versandt, in dem Leggeri die grundlegenden bürgerlichen Freiheiten festlegt belastbar in ihre Prozedere eingebettet.

    Unteilbar weiteren Schreiben weist Leggeri darauf hin, auf die Weise er behauptet, auf die Weise seine Dasein an dieser Definition zu Ungarn weiterhin vulgo zu Serbien „Initiative ergreifend hierfür zusteuern kann, jede mögliche Drohung auf Grund Druckmissbrauch zu vermindern.“

    Dasjenige ist eine Zank, die durch sich selbst von Seiten Kalnaja weiterhin dem firmeneigenen Polizeibeamten zugunsten bürgerliche Freiheiten, Jonas Grimheden, kopiert wurde.

    . Finde eine größere Anzahl hervor

NewsJet Nachrichten