Touristen Wandten Gegenseitig Von Seiten Italiens Restaurants Weiterhin Museen Ab, Qua Selbige Gegenseitig unter Zuhilfenahme von Die Covid-Zurechtstellen Zugunsten Den „Green Reisepass“ Verwirrten

Italien hat angekündigt, Gesundheitszeugnisse aufgebraucht mehreren Mitnichten-EU-Ländern anzuerkennen – doch vielerlei jener Leser vonseiten The Local, die jetzt Italien besichtigen, vermerken, dadurch ihre Bescheinigungen abgelehnt wurden. An dieser Stelle ist jener Möglichkeit ansonsten welches Selbige handeln vermögen, dann und nur dann Ihnen dasjenige passiert.

Die italienische Obrigkeit hat ihren Gesundheitspass ab dem 6.

Verhören ansonsten Erwidern: Ihre Verhören zu Italiens neuem Covid-Gesundheitspass beantwortet

Ärztlicher Impfnachweis vs. Covid-19 die atomar anderen EU-Erde oder in Kanada, Israel, Land der aufgehenden Sonne, Großbritannien oder den Staaten ausgestellt wurden, sollten in aus Italien sondern Green Reisepass-Zwecke akzeptiert werden, getreu eine aktuelle Gebot des Gesundheitsministeriums.

Wohl Dutzende vonseiten Lesern aufzählen The Local kontaktiert, um zu vermerken, dadurch solche abgewiesen wurden, qua solche versuchten, ein Gesundheitszeugnis aufgebraucht einem jener fünf zugelassenen Mitnichten-EU-Länder zu verwenden.

Von Seiten den Lesern, vonseiten denen unsereins gehört aufzählen, dadurch solche keine Probleme mit Hilfe von ihren Mitnichten-EU-Pässen hatten, befanden gegenseitig die Mehrheit in Hauptstadt von Italien oder Mailand ansonsten hatten ihre Dokumente bei dem Visite wichtiger Sehenswürdigkeiten denn des Kolosseums verwendet oder die Vatikanischen Museen, wo die Freund und Helfer den Mitarbeitern wieder und wieder hilft, Dokumente zu revidieren.

grafische Darstellung vonseiten Andreas SOLARO / AFP

Anderenorts erscheinen die Gimmick aber auf keinen Fall jederzeit so wie geschmiert zu arbeiten.

Von Seiten Sizilien solange bis Venetien aufzählen Personen berichtet, dadurch solche in Bars, Cafés, Museen ansonsten eine größere Anzahl abgewiesen wurden, nichtsdestotrotz solche kombinieren Impfnachweis vonseiten einem zugelassenen Mitnichten-EU-Erde aufzählen.

„Vielfältige Restaurants ansonsten Museen ablehnen alsbald den Zugang, dann und nur dann unsereins qua Briten verdient werden, da solche über Kenntnisse verfügen, dadurch unsereins keinen Zugriff zum Green Reisepass aufzählen“, sagte Carl Hunt in jener Toskana.

Vincent Castro aufgebraucht den Staaten sagte: „meine Wenigkeit bin in Neapel mit Hilfe von jener Seestreitkraft stationiert ansonsten hatte Probleme mit Hilfe von lokalen Restaurants ansonsten Ikea, die meine CDC-Korrespondenzkarte auf keinen Fall schätzen.“

ERKLÄRT: Denn vermögen Selbige Italiens „grünen Reisepass“ erreichen, dann und nur dann Selbige auf keinen Fall geimpft sind?

In vielen Umhauen scheint dies Themenstellung aufzutreten, da obendrein Unternehmer ansonsten Arbeitskraft die Zurechtstellen anspruchslos auf keinen Fall Kontakt haben.

“meine Wenigkeit habe versucht, mit Hilfe von meinem Impfausweis aufgebraucht Ontario, Kanada, zwei Restaurants in Hauptstadt von Italien zu fassungslos. Die Arbeitskraft sagten, solche könnten im Kontrast dazu kombinieren italienischen grünen Reisepass schätzen“, sagte Leserin Viviana. „Selbige wussten vonseiten gar nicht Gebrauchsanleitung jener italienischen Obrigkeit, Impfbescheinigungen aufgebraucht Kanada zu schätzen. meine Wenigkeit konnte an einem Tafel draußen fressen.“

Im Koje des britischen NHS-Zertifikats scheint ein weiteres Themenstellung dadrin zu existieren, dadurch Unternehmer kosten, den Barcode mit Hilfe von jener italienischen „Green Reisepass“-Verifizierungs-App Verifica Kohlenstoff-19.

“meine Wenigkeit ging in ein Gasthaus ansonsten solche ließen mich auf keinen Fall lauter, da obendrein die lokale italienische App den Kennung auf keinen Fall abtasten würde. Genau dann Restaurants den britischen Kennung schätzen müssen, bar ihn mit Hilfe von jener lokalen App zu scannen, erscheinen vielerlei es auf keinen Fall zu über Kenntnisse verfügen“, sagte David Hewson.

Die Gebot des italienischen Gesundheitsministeriums sieht auf keinen Fall vorher, dadurch Mitnichten-EU-Pässe gescannt werden sollen – da ausgewählte Arten (denn die US-CDC-Korrespondenzkarte) keinen QR-Kennung aufzählen, ansonsten sie, die dasjenige handeln (denn in im Gefälle jener NHS-App) sind auf keinen Fall mit Hilfe von dem italienischen Potential passgenau.

Gast harren in jener Warteschlange, im Vorfeld solche ihre Covid-12 Zertifikate zum Entsetzt des antiken Kolosseums im des Pudels Kern vonseiten Hauptstadt von Italien. (grafische Darstellung vonseiten Andreas SOLARO / AFP)

Es gab in Bezug auf erhebliche Desorientierung, da Unternehmer gekoppelt wurden, Menschen bar kombinieren verifizierten QR-Kennung auf keinen Fall hereinzulassen, ansonsten ungewiss auf keinen Fall abtasten, dadurch es sondern bestimmte Mitnichten-EU-Pässe eine Ausnahmefall gibt.

ERKLÄRT: Ebendiese Dokumente vermögen Mitnichten-EU-Gast in Italien qua Covid-Reisepass verwenden?

Da ihnen Geldstrafen vonseiten solange bis zu 1 dräuen ECU, dann und nur dann festgestellt wird, dadurch solche die Zurechtstellen auf keinen Fall erwirken, auf die andere Seite legen vielerlei Unternehmer die Zurechtstellen unzweifelhaft zurückhaltend an.

„Die Restaurantmitarbeiter aufzählen versucht, unseren NHS-QR-Kennung mit Hilfe von einem grünen Passcode-Lesegerät zu scannen. meine Wenigkeit sagte ihm, dadurch es sondern Mitnichten-EU-Codes auf keinen Fall arbeiten würde. Er gab abschließend gen ansonsten ließ uns ins Gasthaus“, sagte Brian aufgebraucht Großbritannien.

Dies Themenstellung könnte sondern Menschen mit Hilfe von dem NHS-Reisepass bevorstehend locker werden, da Schildern hinsichtlich eine Auftrennung in Paper ist, die es jener italienischen App zuteilen würde, den britischen Kennung zu scannen.

Ein Informatikprofessor, Leonardo Impett, twitterte, dadurch dies Themenstellung locker sei ansonsten dadurch die VerificaC08 App wird „bevorstehend NHS-Pässe enträtseln“.

Covid19 Apps gen Github sind besonders günstig. Zum Exempel aufzählen keine Nachrichtenagenturen berichtet, dadurch die italienische VerificaC19 App bevorstehend enträtseln wird NHS-Pässe: https://t.co/EPV0DPDCyB (vorher 2 Konferieren in die Dynamik eingegliedert, wird V1.1.0). @ilmanifesto kann die Schippe gratis aufzählen

— Leonardo Impett (@LeoImpett) 9. achter Monat des Jahres

Alternative aufzählen geantwortet ansonsten gesagt, dadurch es daneben ihnen in der Tat schon dahinter jener Anmeldung jener zweiten Impfdosis wirkt.

Ja im Kontrast dazu.. meine Wenigkeit habe den Kennung daneben meinem 2. Jab gescannt ansonsten ✅

— Fergz_7🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿🇬🇧🇮🇹 (@fergzlfc) achter Monat des Jahres 08,

Wohl dann und nur dann Ihr Reisepass global keinen QR-Kennung hat, welches somit?

“Ausgewählte Orte aufzählen meine Impfbescheinigung aufgebraucht Kanada akzeptiert. Ausgewählte Orte aufzählen aber kombinieren QR-Kennung-Reader gen ihrem Smartphone ansonsten schätzen im Kontrast dazu kombinieren grünen Reisepass mit Hilfe von dem QR-Kennung“, sagte ein Leser, jener kombinieren anonymen Erläuterung vererben hat.

LESEN SIE AUCH: Ebendiese Länder vermögen kombinieren Covid-Gesundheitspass verwenden, um Quarantäne in Italien zu verhindern?

“Meine doppelte Impfbescheinigung aufgebraucht Kanada hat keine, gleichwohl wurde mir die Einreise verweigert. Dies habe ich geradehin im Kontrast dazu daneben einem Starbucks in Mailand erlebt.“

US-Gast aufgebraucht Amerika, die digitale Pässe verbreiten, inszenieren an, dadurch solche daneben dem Bestrebung, solche zu verwenden, gemischte Ergebnisse erzielt aufzählen.

  • grafische Darstellung vonseiten Andreas SOLARO / AFP

    „Unsereins aufzählen die Domus Aurea besucht ansonsten unseren Big Apple State Reisepass am Telefongespräch gezeigt, doch er wurde auf keinen Fall akzeptiert, bis heute war ein grafische Darstellung des Papierformulars am Telefongespräch. Wohl dies Wertpapier würde ausreichen, nichtsdestotrotz jener NY-Reisepass im Antagonismus zum Wertpapier auf keinen Fall fälschbar ist “, sagte Kevin Crowston.

    „Dieser NY Reisepass wurde vonseiten jener Eidgenosse Zuwanderung, jener Galleria Borghese ansonsten anderen Museen akzeptiert, demzufolge hatten unsereins womöglich im Vorfeld anspruchslos Glick.“

    LESEN SIE AUCH:

  • Schimmer Touristen ansonsten Gast verwenden Italiens Covid ‚Green Reisepass‘ sondern den Zugriff zu Museen, Konzerten ansonsten Indoor-Restaurants?
  • Zu welcher Zeit, wo ansonsten wie kommt es bedürfen Selbige in Italien kombinieren Covid-Gesundheitspass ?
  • Vielfältige Leser aufzählen geschrieben, dadurch solche gedruckte Exemplare jener Gebot des italienischen Gesundheitsministeriums mit Hilfe von gegenseitig herumtragen, wohingegen jener entsprechende Vertrieb hervorgehoben ist, ansonsten ihren Gefälle aushelfen.

    Wohl dann und nur dann sie geschicktes Nutzen einer gegebenen Lage auf keinen Fall funktioniert hat, vermerken Leser, dadurch solche geplante Sich auf den Weg machen ansonsten Veranstaltungen verpasst aufzählen.

    Da obendrein man in Restaurants anspruchslos lateral absitzen kann, ist dasjenige im Sekunde offenkundig auf keinen Fall jederzeit eine realistische weitere, da eine Hitzewelle dies Erde fegt.

    Ausgewählte Gast aufzählen festgestellt, dadurch ihnen dessen ungeachtet vollständiger Vakzination keine Wahlmöglichkeit Angleichung blieb, qua gegenseitig da obendrein ihrer Tour Geschmack geben zu lassen, um Zugriff zum italienischen Grünen Reisepass zu beziehen.

    ERKLÄRT: Welches passiert, dann und nur dann ich zustimmend gen Covid teste-98 da obendrein eines Italienbesuchs?

    Peter Grogan aufgebraucht Großbritannien sagte, er ansonsten seine Weib aufzählen alle beide den NHS-Reisepass ansonsten es ist geradehin „ fehlgeschlagen“. ohne Lücke – mit Hilfe von dem übereinstimmen „Non valida“-Beendigung – daneben alle Grund aufzählen unsereins es seit dem Zeitpunkt fünfter Tag der Woche versucht.“

    „Unsereins aufzählen eine Sequenz vonseiten auf keinen Fall erstattungsfähigen Buchungen solange bis zum nächsten siebenter Tag der Woche ansonsten sollen jeden 19 Zahlungsfrist aufschieben, dann und nur dann unsereins auf keinen Fall qua Unerwünschte behandelt werden müssen. Hiernach aufzählen unsereins keine Wahlmöglichkeit Angleichung, qua anderwärtig hinzugehen.“

    Er wies aka darauf hin, dadurch Tests auf keinen Fall jederzeit bar Weiteres betriebsbereit sind, da gen Termine in Apotheken gewartet werden kann wo eine Buchen nötig ist, plus gen dies Beendigung harren.

    In einigen Umhauen bemerken die Volk, dadurch solche ihre Besuche dank jener aufgetretenen Probleme abgesagt aufzählen.

    “Wohl vormalig in den letzten fünf Konferieren hat ein Austragungsort verstanden, dadurch er mein NHS-Beurkundung mit Hilfe von meinem Passausweis schätzen kann. meine Wenigkeit musste wiewohl daneben jener Accademia in Venedig längst harren, die gen ihrer Internetauftritt steht, dadurch Selbige es benutzen vermögen, im Vorfeld solche mich reinließen. meine Wenigkeit habe modern Beklemmung, fressen zu laufen, da obendrein ich europid, dadurch es eine Meinungsverschiedenheit inszenieren wird “, sagte Nick Scott.

    „meine Wenigkeit habe beschlossen, morgiger Tag Italien dahinter Ostmark zu abgekapselt, da es an dieser Stelle im Sekunde anspruchslos zu wählerisch ist.“

    The Local wird u. a. jeder Aktualisierungen jener Gesundheitsregeln zweifelnd spähen. Antrag besichtigen Selbige unsrige Titelseite sondern die neuesten Berichte.