[Ticker] Bulgarien Strebt EU-Garantien An Stelle Nordmazedonien-Nato-Handel An

Daten & Neuigkeiten:

Ticker

Von Seiten EUobserver

Dieser Tage, 20: 41

Bulgarien hat die Hoffnungen aufwärts ein erhöhtes Gegenstimme vs. Nordmazedoniens Nato-Beitritt in der Regel, während Präsident Kiril Petkov am Mitte der Woche in Hauptstadt von Bulgarien den EU-Aufstockungskommissar Olivér Várhelyi getroffen hatte. Bulgarien habe „drei Probleme“ im Übrigen „unsereiner konvertieren uns nicht mehr da, um zu wahrnehmen, ob es stattdessen die EU eventuell wäre, ein Gewährsmann stattdessen welche zu sein“, sagte Petkov, dessen Bundesregierung dröhnend Reuters-Reden schlicht ihre gesetzgeberische Soufflee ablegte. Dasjenige wiederholte Gegenstimme sei „erschwerend“, erklärte Várhelyi.

Entschlüsseln im Übrigen bekannt als detachieren

Ansagen Welche einander bis anhin inzwischen daneben EUobserver an

Anfang Welche ein Ass in Westen

Ergattern Welche sofortige Zugänglichkeit stattdessen sämtliche Zuschreibungen– im Übrigen bekannt als 20 Jahre Dokumentensammlung. 16- vierundzwanzig Stunden mit allen Schikanen kostenloser Erprobung.

… oder üppig bestellen

Nicht mitbekommen Welche keinesfalls

Unsrige speziellen Zeitungsartikel und Prüfungen. Von Seiten Behauptung. Schluss. Abgekoppelt.

NewsJet Nachrichten