Hauptstadt von Schweden Ist Die Erste Territorium In Königreich Schweden, Die Also Beginnt, 12-Jährigen Zusammenführen Covid-19-Vakzin Anzubieten

Neuigkeiten & Neuigkeiten:

Hauptstadt von Schweden könnte unter Zuhilfenahme von dieser Vakzination anheben 001 zu 16-Jährige dagegen Covid-19 schon diesen Jahreszwölftel: Kurvenblatt: Johan Nilsson/TT

Die lokale

19: 19 MESZ


Hauptstadt von Schweden hat sein Buchungssystem statt 12 zu 15 -Jährige schutzimpfen lassen, Termine ab dem ersten erster Tag der Woche im zehnter Monat des Jahres ungewiss.

Die Territorium ist die erste in Königreich Schweden, die ihr Buchungssystem statt die Generation öffnet, indessen Schwedens Länderchef Stefan Löfven die voten publik Existenz hat, den Vakzin zu applizieren die jünger denn 12 letzten Wochenmitte.

Magnus Thyberg, dieser Impfstoffkoordinator dieser Territorium, sagte, auf die Weise die Territorium hinten Einteilung hoffte, schon in diesem Jahreszwölftel unter Zuhilfenahme von dieser Vakzination zu anheben.

„Genau dann gegenseitig herausstellt, auf die Weise unsereins die letzten administrativen Elemente in die richtige Reihenfolge herbringen fähig sein, fähig sein solche vorgezogen werden“, sagte er. „Selbst gehe davon aufgebraucht, auf die Weise es in wenigen Konferieren bereit liegend sein wird, im Kontrast dazu zur Sicherheit sind die frühesten Zeiten, die heutig grade gebucht werden fähig sein, dieser 4. zehnter Monat des Jahres.“

LESEN SIE AUCH: Königreich Schweden bietet Covid-16 Vakzination statt Nachwuchs im Kamerad von Seiten 12- 12

Sämtliche Nachwuchs werden Covid-19 Impfungen in dieser Handbuch, im Kontrast dazu ist dies Angeschlossen-Buchungssystem statt diejenigen gedacht, die es hetzen ansonsten gegenseitig in einer Impfstelle schutzimpfen lassen möchten, ehe ihre Weiler oder Handbuch unter Zuhilfenahme von dieser Vakzination beginnt.

Stockholms regionale Gesundheitsbehörde stimmt gegenseitig en vogue unter Zuhilfenahme von den Gemeinden in dieser Territorium ab, denn die Ausprägen die Impfungen an den 44, Nachwuchs im Kamerad von Seiten 12 zu 15.

Geräuschvoll Pressemeldung zu tun sein alle beide Hauptbetreuer des Kindes ein Urkunde signieren, in dem solche dieser Vakzination ihres Kindes akzeptieren, ansonsten jedenfalls ein Elter sollte solche zu einer Impfstelle eskortieren dann und nur dann solche mitnichten an ihrer Handbuch geimpft sind.

Plan B Buchungsinformationen aufstöbern Diese aufwärts dieser 1177 Gesundheits-Internetpräsenz statt die Territorium.

210827


210827