Spanischer Landesvater Reist „in Den Kommenden Konferieren“ Dahinter Hauptstadt der Ukraine

Meldungen & Meldungen:

Die diplomatische Abordnung des Landes wurde leer dieser ukrainischen Kapitale hinter Polen evakuiert, stummelig da ja Russische Förderation am ten Hornung in die Ukraine einmarschiert war.

„Unsereins werden in Bälde, in den kommenden Konferieren, die spanische ständige Vertretung in Hauptstadt der Ukraine in dieser Ukraine wiedereröffnen, qua eine Option Aufführung des Engagements dieser spanischen Exekutive, dieser spanischen Seilschaft unter anderem dieser Volk in dieser Ukraine“, sagte Sanchez atomar Erkundigung mit Hilfe von Private In die Röhre schauen Antena 3.

Spanien unterstützt die Ukraine hinsichtlich militärische Apparatur, humanitäre Zuarbeit unter anderem hinsichtlich die Abdruck ukrainischer Flüchtlinge.

Die Türkei hat ihre ständige Vertretung verlegt Die Ukraine kehrt hinter Hauptstadt der Ukraine rückwärts, da ja jene hinter Tschernowitz anliegend dieser rumänischen Definition verlegt wurde.

LESEN SIE AUCH: Spanisches Gemeinde ändert seinen Namen in Ukraine

Französische Republik kündigte letzte sieben Tage an, auf die Weise seine ständige Vertretung leer dieser westlichen Ort Klein-Wien hinter Hauptstadt der Ukraine wiedererscheinen werde.

Russische Diplomaten ausgewiesen

Beginn dieses Monats hatte Spanien 25 Russen ausgewiesen Diplomaten unter anderem Botschaftsmitarbeitern via die russische Eindringen in dieser Ukraine.

„Die unerträglichen Bilder, die unsereiner seitens dem Gemetzel an Zivilisten in dieser Ort Bucha hinter dem ANewsJetug dieser russischen Militär gesehen beweisen, aufregen uns abgrundtief“, sagte Außenamtschef Jose Manuel Albares in einer Fingerzeig hinauf eine Ort äußerlich seitens Hauptstadt der Ukraine.

Die russischen Diplomaten unter anderem Angestellter „setzen eine Drohung an Stelle die Interessen des Landes dar“ unter anderem jene würden „von jetzt auf gleich ausgewiesen“, sagte er hinauf einer Pressekonferenz hinter einer wöchentlichen Kabinettssitzung Begegnen.

„Unsereins sprechen via eine Geschwader seitens näherungsweise 25 Leuten, unsereiner abrunden die Verzeichnis“, sagte er.

)