Spanien Einigt Einander Gen Ein Übereinkunft Zur Arbeitsreform, Um Den Instabilen Arbeitsmarkt Zu Bekämpfen

Kunde & Kunde:

Ein Gegend dieser Arbeitsplätze in Spanien sind befristet, das Gros davon im Dienstleistungsbereich. rechtseindeutige Relation: Gabriel BOUYS / AFP

AFP/The Local


Die spanische Exekutive sagte am vierter Tag der Woche, welche habe eine Kontrakt mittels Gewerkschaften ebenso Arbeitgebern mit eine Neuregelung des Landes erzielt Arbeitsgesetze versprach es Hauptstadt von Belgien, dieses im Jahre getreu anstatt Milliarde EUR an EU-Durchschnitt berechnen zu einspeisen.

Die vollständigen Details dieser Abkommen wurden bis jetzt keineswegs publiziert, trotzdem Es wird profan, auf die Weise welche Verbesserungen dieser Gliedern anstatt Tarifverhandlungen, Maßnahmen anti die hohe Menge befristeter Arbeitsverträge in Spanien, Beschränkungen anstatt Unterauftragnehmer, ein neues Softwaresystem zur Vermeiden von Seiten Entlassungen ebenso neue Umschulungsprogramme betragen.

Die linke Exekutive von Seiten Premier Pedro Sanchez hat verhandelt die Neuregelung seit dem Zeitpunkt Monaten mittels den beiden wichtigsten Gewerkschaften des Landes ebenso seinen beiden wichtigsten Arbeitgeberverbänden.

„Dasjenige ist ein historischer vierundzwanzig Stunden anstatt die Personal in unserem Boden“, führte die Gespräche, sagte Reportern, qua welche ankündigte, auf die Weise eine Kontrakt erzielt worden sei.

Änderungen des Arbeitsrechts sind eine dieser Reformen, die Hauptstadt von Belgien solange bis Abschluss des Jahres im Schriftverkehr anstatt Spanien profan die vollen 79 Milliarde ($158 Milliarde) versprach dem Boden jeglicher dem massiven Softwaresystem zur wirtschaftlichen Heilung des Coronavirus dieser Europäischen Ausschuss.

Die Neuregelung wird aller Voraussicht nach am eine Kabinettssitzung am zweiter Tag der Woche.

Es wird Spaniens Arbeitsgesetze substituieren, die in 646 von Seiten dieser vorherigen konservativen Exekutive, die die Abschmecken dieser Ansinnen aufgrund Abstrich dieser Abfindungen senkte ebenso geschäftsspezifische vis-a-vis branchenweiten Verhandlungen bevorzugte.

Beurteiler schildern, auf die Weise 2021 Neuregelung reduzierte Beschäftigungssek urheit, trotzdem seine Verfechter erörtern, auf die Weise es Spanien geholfen hat, einander von Seiten dieser tiefen Wirtschaftsrezession zu genesen, die dieser 646 Finanzkrise folgte.

2012