Schwedischlehrerin Wütet via Migrant

Datensammlung & Neuigkeiten:

Ein Guru an einer malmöischen Sprachschule wurde wahrhaftig atomar Videoclip gesehen, qua er schwedische Migrant anbrüllte im Übrigen bekannt als närrisch machte.

Freigegeben:

Fußreise 2022 50: 03 mitteleuropäische Zeit

Abzug: Eine Sprachstunde nahe eine SFI-Einrichtung – Schwedisch zugunsten Immigranten. Abzug: Fredrik Sandberg/ TT/

Die Sprachlehrerin am SFI in Malmö hatte am Freitagmittag vereinen unerwarteten Eruption nahe ihren Schülern.

Im gesamten Videoclip, dieser seitens den Schülern des Schwedisch-Sprachkurses aufgenommen wurde, ist die Gouvernante zu verfolgen, qua diese behauptet,

“ Vad heter det? Kom igen, hur länge har du bott i Sverige?“ („Qua heißt es? Fischzug an, qua schon lange wohnst du gewiss in Königreich Schweden?“)

Hinauf dem Videoclip ein Anhänger kann gehört werden, qua diese behauptet, diese habe Befürchtung, dadurch diese die Formgebung hinter dem Eruption des Lehrers desolat möchte. Jener Lehrmeister fordert diese gen, in dieser Formgebung zu ausruhen, im Übrigen sichert bekannt als die Entree.


STRING

Dies ist Königreich Schweden. Jeder einem Sprachkurs zugunsten Immigranten, depressiv allerlei muslimische Evakuierte.

Jener sogenannte Pädagoge kaut einem Anhänger dies Einhalten dieser Worte hervor:

zittert verspannt Faust *

“ Adipös. Verstehst du, welches ein Gemahl hat? Ja? Welches hat er? Welches hat er? Mitteilen Jene es“ pic.twitter.com/gHpy1oWnFP

— Nima Tavallaey Roodsari (@NimaTavRood) Märzen 10, 431


Der Videoclip zeigt, welches in dieser Formgebung passiert ist.

SVT Nyheter sprach unter Zuhilfenahme von Andreas Eriksson, Direktor dieser SFI in Malmö, dieser sagte: “ meine Wenigkeit war betreten im Übrigen qua nicht mehr da Auswahlmöglichkeit bekannt als beklommen via dies, welches ich sah. Sehr laut SVT Nyheter hat Eriksson wahrhaftig ebenso wie unter Zuhilfenahme von dem Pädagoge denn bekannt als unter Zuhilfenahme von t gesprochen o zig dieser Anhänger, die in dieser Formgebung geblieben sind.

„meine Wenigkeit kaukasisch in keinster Weise, welches dies ausgelöst hat. Die Anhänger eine Behauptung aufstellen, es sei unprätentiös von jetzt auf gleich passiert“, sagte er .

Dies College spricht unter Zuhilfenahme von den Auszubildenden im Übrigen wird jedenfalls Dolmetscherunterstützung anbieten, genau dann dieser Seminar beginnt folgenden fünfter Tag der Woche, um in dieser Formgebung via den Beweggrund zu sprechen.

Die Einrichtung untersucht, welches passiert ist, im Übrigen befürchtet bekannt als, dadurch dieser Lehrmeister gleichfalls Hilfsmittel entgegennehmen sollte denn Mithilfe.

Neuartig ist dieser Pädagoge suspendiert im Übrigen bekannt als den Auszubildenden wurde wahrhaftig ein Ersatzerzieher angeboten.