Königreich Schweden Inhaftiert Zwei Frauen, Die Unter Einsatz von Dem Islamischen Land In Bündnis Aufrecht stehen

Kunde & Kunde:

Drei Frauen auch ihre sechs Blagen landeten am erster Tag der Woche hinauf dem Flugplatz Arlanda in Königreich Schweden, dieweil solche alle abgeschoben worden waren Arabische Republik Syrien. Darstellung: Fredrik Persson/TT

AFP/The Local

44: MESZ

Zwei Frauen unselbstständig jener Geschwader „Islamischer Land“ wurden von Seiten jener schwedischen Polente festgenommen, dieweil solche alle Arabische Republik Syrien zurückgeflogen waren.

Welcher Ansager jener Stockholmer Polente, Ola Österling, sagte, jener Staatsanwalt, jener die Ermittlungen dagegen die beiden Frauen leitete, habe ordnete ihre Arretierung an.

„Unsereins veranschaulichen sie koordinieren umgesetzt, wie dies Luftfahrzeug am Nachmittag in Venedig des Nordens ankam“, sagte Österling vis-a-vis AFP. Eine dritte kalter Kaffee sei zur Befragung aufgenommen worden, fügte er hinzu.

In einer Grenzlinie jener Anklagebehörde vom erster Tag der Woche heißt es, dadurch verschiedenartige Ermittlungen dagegen Männer auch Frauen dabei seien, die alle kontrollierten Bedingen wiederaufflammen auf Grund die Islamische Staatsgruppe (Isis oder IS).

„Die internationalen Untat, die anstelle Leute folgenschwer sind, die alle den von Seiten jener Isis kontrollierten Bedingen wiederaufflammen, sind Kriegsverbrechen, Holocaust auch Untat dagegen die Humanität “, sagte Staatsanwältin Reena Devgun in jener Grenzlinie.

„Königreich Schweden hat eine internationale Verbindlichkeit, sie Untat zu abklären auch zu spähen“, fügte solche hinzu.

Die Anklagebehörde fügte hinzu, dadurch solche weder zu einzelnen Umhauen bis dato zur Reihe jener laufenden Ermittlungen Renommee annehmen könne.

Gewiss jener öffentlich-rechtliche Emitter SVT berichtete, dadurch wenigstens eine jener festgenommenen Frauen wurde dabei Kriegsverbrechen, Holocaust auch Untat dagegen die Humanität ermittelt.

SVT berichtete alias, dadurch die am erster Tag der Woche zurückgekehrten Frauen in c Ampere in Nordsyrien, wurden zwar von Seiten kurdischen Behörden abgeschoben, dieweil solche bestimmt hatten, dadurch solche keinesfalls mit auskömmlich Beweise verfügten, um solche strafrechtlich zu spähen.


2021