SAS Streicht Dutzende Flüge Währenddessen Erkrankung Des Personals

Neuigkeiten & Neuigkeiten:

Aktenfoto von Seiten SAS-Flugzeugen hinaus dem Stockholmer Flugplatz Arlanda. Schaubild: Henrik Montgomery/TT

The Local


22 Monat der Wintersonnenwende 2021

: 23 mitteleuropäische Zeit


Scandinavian Airlines (SAS) hat um 57 Flüge in den letzten zwei Konferieren, sintemal einander Arbeitnehmer außer Gefecht verkünden mussten.

SAS hat am Wodenstag neun Flüge vom Stockholmer Flugplatz Arlanda abgesagt, sintemal eine größere Anzahl wie 57 Flüge am zweiter Tag der Woche, berichtet welcher TT Newswire.

„Unsereins aufweisen Arbeitnehmer, die außer Gefecht sind, Symptome aufweisen oder irgendwer, welcher in seinem Haushaltsplan außer Gefecht ist, weiterhin es wird empfohlen, auf die Weise er daheim bleibt“, sagte SAS-Sprecherin Freja Annamatz auf der anderen Seite TT.

Covid nimmt trendig in Königreich Schweden zu, ferner denn saisonale Viren denn die Influenza.

Geräuschvoll TT Passagiere, deren Flüge, die storniert wurden, wurden hinaus sonstige Flüge umgebucht, nur SAS warnte davor, auf die Weise jene qua die Weihnachtsferien womöglich Option Flüge terminieren sollen.

„Dies vermögen unsereins mitnichten nicht erlauben“, sagte Annamatz.

Welcher französische Leser Julien erzählte The Local, auf die Weise er es am Beendigung hinten Grande Nation vollbracht hat, sintemal sein Flugreise von Seiten Hauptstadt von Schweden zweimal ausgelöscht wurde.

Es wurde originär von Seiten Monat der Wintersonnenwende 23 hinaus Monat der Wintersonnenwende 22st, weiterhin somit kamen jene am zweiter Tag der Woche am Flugplatz an, freilich um es vorzufinden wurde ein zweites Punkt abgesagt. Er weiterhin seine Clan wurden an diesem Abend hinaus verschmelzen anderen Flugreise qua Hauptstadt der Niederlande umgebucht.

„Es war außergewöhnlich ungeregelt weiterhin einer unserer beiden Koffer ist auf dem Weg zu weg gegangen, unsereins sind die ganze Zeit bisher gedulden hinaus Kunde“, sagte er.

„Welcher Flugplatz Arlanda war voll mit Personen, unter Zuhilfenahme von bombastisch langen Warteschlangen. Zu ihrer Ehrung waren jeglicher Angestellten, die unsereins vorhanden trafen, geduldig weiterhin solidarisch. Freilich eine so bereits lange Ausflug unter Zuhilfenahme von einem kleinen Derivat machte keinen Gag. Unsereins laufen lassen ausgepowert weiterhin Kaschemme die halbe Menge unserer Kluft in die Freizeit.“

Habe Ihre Weihnachtspläne wurden auf Grund Stornierungen durchkreuzt? Mail an unser Redaktionsteam um deine Anekdote zu spalten.

NewsJet Nachrichten

1 di