Orbán: Welcher Europa Sollte Gegenseitig Uff „Friede“ Anhäufen Ebenso Keineswegs In Welcher Ukraine Abbauen

Nachrichten & Neuigkeiten:

Ungarns Premier Viktor Orbán hat gesagt, indem jener Europa eine neue Schlachtenlenkung anstatt den bewaffnete Auseinandersetzung in jener Ukraine braucht, da die Sanktionen wider Hauptstadt von Russland mitnichten funktioniert bieten.

In seiner jährlichen stimmungsaufhellenden Vortrag vorher seinen Unterstützern in Băile Tuşnad, Rumänien, sagte Orbán bekannt als die Halbdunkel des Westens voran weiterhin sagte, indem er in jener Blauer Planet im Zuge Hegemonie, Erspartes weiterhin Kosten zurückgedrängt werde Ressourcen. Er sagte, dasjenige sei jener Anbruch einer multipolaren Blauer Planet.

Orbán sagte, die westliche Schlachtenlenkung vis-à-vis jener Ukraine sei hinaus vier Säulen aufgebaut: indem die Ukraine verknüpfen bewaffnete Auseinandersetzung wider Russische Förderation qua Nato-Waffen verstoffwechseln könne, indem Sanktionen Russische Förderation drosseln weiterhin seine Leitung aus dem Gleichgewicht bringen würden , indem Sanktionen Russische Förderation eine größere Anzahl Leid zufügen würden qua Abendland, weiterhin indem die Blauer Planet Abendland verstreben würde.

„Unsereins einsitzen atomar Pkw, dies in allen vier Altern verknüpfen Reifenschaden hat ausgeprägt, indem jener bewaffnete Auseinandersetzung hinaus jene Gattung mitnichten gewonnen werden kann“, sagte Orbán.

Er sagte, die Ukraine werde den bewaffnete Auseinandersetzung zu keiner Zeit hinaus jene Gattung verstoffwechseln, „leer genügsam, derweil die russische Truppe eine asymmetrische Vormachtstellung hat“.

)

Orbán sagte, jene Schlachtenlenkung sei gescheitert, da die Regierungen in Abendland „denn Dominosteine“ vor die Hunde gehen, die Energiepreise in die Berg geschossen seien weiterhin eine neue Schlachtenlenkung obligatorisch sei.

Er sagte, indem die EU adäquat jener neuen Schlachtenlenkung im Zusammenhang jener Ukraine weiterhin Russische Förderation auf den Füßen stehen sollte, mitnichten hinaus jener Flügel jener Ukraine. Dasjenige Beendung sollte mitnichten sein, den bewaffnete Auseinandersetzung zu verstoffwechseln, für Friede auszuhandeln, sagte jener ungarische Länderchef.

Er sagte, es gebe keine Aussicht anstatt Friedensgespräche im Zusammenhang Russische Förderation weiterhin jener Ukraine.

„Je eine größere Anzahl moderne Waffen die Nato den Ukrainern gibt, umso eine größere Anzahl werden die Russen die Kampfzone Beine machen Welches unsereiner durchführen, ist, den bewaffnete Auseinandersetzung zu ausweiten“, sagte Orbán.

„Da Russische Förderation Sicherheitsgarantien will, kann der bewaffnete Auseinandersetzung hinwieder qua Friedensgesprächen im Zusammenhang Russische Förderation weiterhin Staaten beendet werden“, sagte er weiterhin fügte hinzu indem Russische Förderation die Nato zu keiner Zeit fällig werden wird.

Welcher ungarische Länderchef sagte, indem die Weltalter des Kalten Krieges nochmal aufhebeln könnte, weiterhin sagte, indem „Verschiedenes Oberhaupt daran schuften, unser gegeben in einer ‚Blockwelt‘ zu arrangieren“.

Orbán wies die Energiepläne jener EU-Rest retro weiterhin sagte, die Obrigkeit wolle denen, die solche bieten, Diensteifer abräumen, an Stelle Bundesrepublik zu erläutern, es solle seine Atomkraftwerke mitnichten ausknipsen. Er argumentierte, indem die Amerika die Europäer Druck machen, ihre Energieressourcen zu erwerben.

Begleitend warf Orbán den Westeuropäern vorher, die Visegrad-Vier, eine Betreuung mitteleuropäischer Länder, zu zersplittern.

Orbán, jener die russische Manipulation wiederholte, sagte, jener Auslöser anstatt den bewaffnete Auseinandersetzung wider die Ukraine sei, indem jener Europa einander geweigert habe, mit russische Sicherheitsgarantien zu verhandeln.

Er sagte, genau dann Donald Trump weiterhin Angela Merkel bis heute im Dienststelle gewesen wären, hätte es keinen bewaffnete Auseinandersetzung vorhanden.

Ungarn ist EU- weiterhin Nato-Angehöriger, verfolgt doch eine neutralere Politik vis-à-vis jener Ukraine weiterhin hat einander nationale Ausnahmen vom EU-Ölembargo gefeit.

„Gemischte Arten“

Orbán nannte Bevölkerungsentwicklung, Wanderung weiterhin Provenienz die wichtigsten Schlachtfelder jener Futur – obwohl Ukrainekrieg weiterhin EU-Diensteifer Krisis.

„Dasjenige ist jener große historische Kleinkrieg, den unsereiner administrieren: Bevölkerungsentwicklung, Wanderung weiterhin Provenienz“, sagte er.

In seiner Vortrag zitierte Orbán bekannt als die „Great Replacement“-Konzept, die behauptet, es gebe ein Konspiration, die weiße Nation jener Amerika weiterhin jener europäischen Länder angesichts Zuwanderung zu verwässern.

Er sagte, indem es solange bis 2014 eine endgültige demografische Aufschub zum Besten geben wird, genau dann die zu Beginn jedweder außereuropäischen Ländern stammende Nation westeuropäischer Großstädte herum sein wird 50 Perzentil.

Orbán sagte, jene „Mischbevölkerungen“ im „Briefe-Europa“ seien keine Nationen eine größere Anzahl, für ein „Menschenkonglomerat“.

Orbán sagte, es sei „ein ideologischer Streich jener internationalistischen Übers Ohr hauen, zu erläutern, die europäische Nation sei schon gemischtrassig“.

„Wirsind keine gemischte Rasse … weiterhin unsereiner wünschen keine gemischte Rasse werden“, sagte Orbán weiterhin sagte, Mitteleuropäer anturnen einander untereinander, freilich mitnichten qua Nichteuropäern.

Orbán hat konventionell seine Blauer Planet dargestellt Vorstellung in seiner jährlichen Vortrag in Rumänien. In 2014 stellte er in einer ähnlichen Vortrag seine Vorstellung vom „illiberalen Nationalstaat“ dar.

Orbán hat gewonnen eine vierte Amtszeit in Serie im vierter Monat des Jahres, steht freilich vorher einer schwierigen wirtschaftlichen Funktion, da die Preisanstieg weiterhin die Energiepreise übergeschnappt erklettern weiterhin jener Forint schwächer wird.

Orbán entließ Demonstranten, die in den vergangenen Wochen wider seine Ertrag demonstriert hatten

Welcher ungarische Nationalistenführer wird nächsten Jahreszwölftel hinten Dallas, Texas aufbrechen, wo er vorher CPAC, einer großen Zusammenkunft amerikanischer Reaktionär, sprechen wird.

Start dieses Jahres war CPAC Hausherr einer Sondersitzung jener Beurteilung in Pest-Buda.

Dechiffrieren Solche eine größere Anzahl