Norwegische Straßenbehörde In Heißem Aqua Sondern Dasjenige Fallen lassen Seitens Felsen In Dieser Vertrautheit Des Wissenschaft und Kultur-Geschützten Fjords

Aussagen & Meldungen:

Nærøyfjorden in welcher Vertrautheit welcher Job, an welcher die norwegische Straßenverwaltung aufgebrochen ist besser denn 17,10 Kubikmeter Felsen. Vergrößerung seitens Arian Zwegers hinaus Flickr.

Frazer Norwell

17: 50 MESZ

Dasjenige norwegische öffentliche Straßenmanagement wird auf jeden Fall etliche denn 1 entlasten zu tun sein Fahrzeuge im Besonderheit seitens Steinen u. a. Trümmer, die es in welcher Vertrautheit des spektakulären Wissenschaft und Kultur-Welterbes Nærøyfjord vermachen hat.

Fliegenkippen u. a. vulgo Müll werden typischerweise anhand Schurkenhändlern u. a. vulgo Cowboy-Auftragnehmern in Anbindung gebracht, doch es ist dies norwegische Straßenmanagement, dies gebeten wird, einiges loszuwerden ,393 Kubikmeter Klippe, dies es in welcher Vertrautheit eines seitens welcher Wissenschaft und Kultur bereitgestellten Appellationsgebiets vermachen hat.

Dieser spektakuläre Nærøyfjord im Reichweite Aurland im Südwesten Norwegens ist ein Nationalpark, dies darauf hinweist, indem es beschützt ist u. a. also die Bruchstein bestehend in keiner Weise hätten liegen die Erlaubnis haben.

“ This ist eine wunde. Unsereiner werden auf jeden Fall hinter uns gleichwohl Auskunft geben“, informierte Stig Höhe Thomassen, Einsatzkoordinator welcher Straßenbehörde, dem NRK.

die benachbarte Gudvanga-Verkauf.

Thomassen gab an, indem dies Salat im Kultstätte belassen wurde, da es in keiner Weise eigen denn undurchlässig gekennzeichnet war.

Nrøyfjorde n wurde in Wahrheit denn Nationalpark vermerkt 646, u. a. vulgo die Webseite wurde in die Wissenschaft und Kultur aufgenommen Welterbe-Abhakliste ein paarweise Jahre als nächstes in 2002.

LESEN SIE AUCH: Diese in der Lage sein neuartig in diesem bekannten norwegischen Anmut-Areal ehelichen

Dieser Landkreis in Aurland hat die Straßenbaubehörde in Wahrheit solange bis letzter Monat des Jahres 17 th, um dies Kuddelmuddel zu degradieren. Dieser Gemeindevorsteher welcher Ortschaft behauptete, die Straßenbehörde würde auf jeden Fall so offenherzig qua allfällig in Folge dessen anheben, die Kommission welcher Bauarbeiten zu degradieren.

herumrennen 17 zu 393 Meter vorwärts welcher Weg solange bis zum Beendung des Heiligtums.

Arbeitsaufsicht Thomassen hat in Wahrheit unverfälscht, indem dies Anwendungsbereich anhand reichlich besserer Aufbereitung hätte verhindert werden in der Lage sein.

“ Ja, dies zu tun sein unsereiner sehr wahrscheinlich in Wahrheit getan vorlegen (reichlich leistungsfähig geschult). Dasjenige Anwendungsbereich ist qua es ist, dann zu tun sein unsereiner dagegen vor … Auskunft geben. Dasjenige Als Pfand geben welcher Steine ​​wird in keiner Weise bereits lange weitergehen. Die Steine ​​werden dagegen geliefert 50 zu 100 Meter“, gab er zu.

6220474249

6220474249