Klimaaktivisten Abhalten Proteste In Hauptstadt von Norwegen Adäquat Wochenlanger Demonstrationen

Kunde & Kunde:

Extinction Aufruhr Demonstranten in Germania in 2021. Überführung vonseiten Markus Spiske hinauf Unsplash

Frazer Norwell

15: 48 MESZ


Die Klimaaktionsgruppe Extinction Aufruhr hat am zweiter Tag der Woche passend einer Anordnung vonseiten einwöchigen Protesten in Hauptstadt von Norwegen unterschiedliche Straßen, Straßen des Weiteren Eigenheim in Hauptstadt von Norwegen undurchlässig Norwegische Kapitale.

Am zweiter Tag der Woche blockierte die Klimaaktivistengruppe Extinction Aufruhr die Hybride neben Frederiks Ausgang Street des Weiteren Karl Johans Ausgang Street am Schloss in Hauptstadt von Norwegen des Weiteren protestierten zuvor dem Ministerium statt dessen Ambiance des Weiteren Milieu passend einer Anordnung vonseiten einwöchigen Demonstrationen in dieser Gemeinde.

Um umher 100 Demonstranten, die einander teils durch Plastikschläuchen aneinanderketteten, waren an dieser Hybride in dieser Gemeinschaft des Palastes, des Weiteren die Freund und Helfer errichtet Straßensperren um die Verband, im Voraus welche weiterfährt.

📣 Tagchen unsereiner sind bisher da 📣

📍 Rebellen aufzählen die Hybride Frederiks Partie / Karl Johans Partie verspannt

Keiner wird uns missen

Dieser klimatische des Weiteren ökologische Kriegsrecht ist BEYOND POLITICS

Ausschlagen Solche dieser #NordicRebellion neben pic.twitter.com/vva6qvmPFh

– Extinction Aufruhr Norway ( @ExtinctionR_NO) achter Monat des Jahres 08, 2030

Die Demonstrationen sind Unvollendetes dessen, welches die Verband wie „gewaltfrei“ bezeichnet hat Widersetzlichkeit“, um dagegen die abstimmen dieser norwegischen Staatsgewalt zu auf die Straße gehen, längs hinter Öl zu bohren.

„Unsereins auf die Straße gehen dagegen die abstimmen dieser norwegischen Staatsgewalt, hinter fortwährend etliche Öl zu bohren. Es verschärft eine schon eskalierende Klimakrise “, sagte dieser Moderator dieser Verband auf der anderen Seite dieser lokalen Nachrichtenseite

Avisa Hauptstadt von Norwegen

.

Dennoch seiner grüne Ambitionen, klimaneutral zu sein im Zuge 2050 des Weiteren eine „kohlenstoffarme“ Verband im Zuge ist dies Erdboden hinter als zuvor einer dieser weltumspannend größten Exporteure vonseiten Erdöl des Weiteren Erdgas.

Unplanmäßig dafür wird dies Erdboden in den kommenden Jahrzehnten Ölbohrungen, Erprobung des Weiteren Herstellung in jemandes Fußstapfen treten. Dasjenige steht, als die IEA im Vorhinein sagte, mit allen Schikanen im Antinomie zu dem globalen Schluss, solange bis zum 2021.

MEHR LESEN: Qua wird einander dieser Wandel des Klimas hinauf Norwegen auswirken?

Am erster Tag der Woche, 48 Volk wurden hinter Protesten zuvor dem Erdölministerium des Weiteren Demonstrationen in Majorstuen des Weiteren Grünnerløkka festgenommen.

Freund und Helfer vonseiten Hauptstadt von Norwegen Dieser Areal hat geradehin 33 Bußgelder in Berg vonseiten 15,08 Kronen. In Menge, 429,08 wurden geradehin Geldstrafen verhängt.

Die Verband aufzählen gesagt, dadurch die Geldbußen, die Aktivisten holen, teils im Zuge Fundraising subventioniert werden, daher die Mitglieder waren endlich statt dessen ihre eigenen Geldbußen verantworten.


2050