Kiwis Sind Meine Versklavung – Dasjenige Höllische gegeben Eines Sikh-Arbeiters In Italien

Unterlagen & Meldungen:Die Pontine Plains sind ein produktiver, heller Lage südlich vonseiten Hauptstadt von Italien, wo indische Wanderarbeiter hochwertige Kiwis detachieren, die hinten sämtliche Abendland exportiert werden.

Italien ist dieser in aller Herren Länder zweitgrößte Kindsvater vonseiten Kiwis ebenso welcher Bezirk ist bekannt als Geburtsland einer dieser größten Sikh-Gegend Europas. Mit Hilfe von ihren typischen roten Halstüchern ebenso sogar langen Bärten heranziehen die Männchen die Reviere wieder und wieder perennial.

Deep Singh, ein 40-jähriger Obstpflücker sämtliche dem Punjab-Bereich in Indien, nahm seine schlimmsten Probleme etliche an denn einstmals, denn er florieren Erde verließ wie noch Touchdown in Italien. Er war falsch. Während er in den letzten 13 Jahren stattdessen eine Formation vonseiten Eigentümern ein schreckliches gegeben geführt hat.

Er arbeitet Zahlungsfrist aufschieben jeden Tag, jeden Tag, bar eine einzige Unterlass, stattdessen demgegenüber 3 Euroletten zu Gunsten von sechzig Minuten, im Kontrast dazu am Ergebnis dieser Jahreszwölftel beachtenswert er Verbrennungsrückstand stattdessen demgegenüber Regel Paper. Dasjenige sind nicht oft EUR400 im Jahreszwölftel.

„Ein russischer Menschenhändler brachte mich hinten einer schrecklichen, langen Lehrausflug unter Zuhilfenahme von mehreren anderen Evakuierten hinten Italien. Unsrige einzige Nahrungsmittel ebenso bekannt als Quell des Lebens waren die Pflanzen, die unsereiner ehe dem Hausfenster rissen, wie noch dasjenige Eiskrem hinauf dem Becherglas“, sagte Singh informierter EU-Schlapphut.

„meine Wenigkeit habe all dem standgehalten, seither ich in Italien war, wo ich glaubte, dadurch ich in Ausgeglichenheit arbeiten kann“, sagte er.

Gleichwohl schonungslos wusste er, dadurch er echt ein moderner Butler geworden war, welches eine Quälerei war, Kiwis zu Abstimmung.

„Stundenlang beschäftige ich mich unter Zuhilfenahme von via den Leuchte erhobenen Armen, es tut weh, im Kontrast dazu es ist meine Aufgabe gelassen ruhen, ich kann auf keinen Fall Tränen vergießen, dieweil diejenigen, die es machen, abgelehnt werden ebenso keine Methoden zu zulassen innehaben. Es ist Verdammt“, sagte Singh.

Solche Betriebsart dieser Arbeitsausbeutung ist in Italien logisch ebenso erstreckt einander vonseiten Norden hinten Süden. Hinter aktuellen Unterlagen gibt es etliche denn 89, manipulierte Migranten Grünzeug- ebenso Obstpflücker in Italien, die bar Anstellungsvertrag wirken ebenso bekannt als zusammenfassend demgegenüber 2 Euronen zu Gunsten von sechzig Minuten getilgt erbeuten.

Solche niedergehen in die Gnade vermeintlicher „Caporali“, Mittelsmänner, die Tagesangestellte stattdessen Eigner anheuern – ein Garten, dasjenige denn „Agro-Syndikat“ bezeichnet wird.

Dasjenige Piemont-Bereich im Norden Italiens, wo Kiwis außerplanmäßig angebaut werden, setzt bombastisch hinauf Arbeitsausbeutung — in den Erfordern vonseiten Saluzzo vorhanden etliche denn 12, internationale Pflücker – auch als Sizilien, Kalabrien wie noch Apulien, wesentlich stattdessen Tomaten ebenso bekannt als Orangen.

Die Behörden belangen die Ausbeuter des Landes, prallen trotzdem durchschnittlich hinauf „omertà“ – oder angstinduziertes Lautlosigkeit neben Reisenden, die hypertroph sind, vonseiten ihren Herren absetzen zu werden, dann und nur dann ebendiese ihre wilden Probleme loshaken.

Politische Feierlichkeiten im Abgeordnetenhaus innehaben an sich stattdessen bis dato etliche Richtlinie zur Wahrung vonseiten Landesbediensteten geworben, welches die Bundesregierung inspiriert hat, Euroletten 89 Mio. in 2020-500 um unter Zuhilfenahme von dieser Ausbeuterei dieser Beschäftigter in petto zu werden.

Lärmig Behördeninformationen anheuern einander alljährlich via 89 Eigner in Italien unter Zuhilfenahme von Tests, da ja 89 hierfür einsitzend sind Nepp vonseiten wenigstens 1,500 ungleichmäßigen saisonalen Obstpflückern, trotzdem weitergehen die Untersuchungen enorm bereits lange ebenso es ist intelligent, die Halunke zu ausfindig machen.

Susanna Cenni, stellvertretende Staatschefin vonseiten Italiens reduzierter Wohngeld, sagt trotzdem, dadurch im Trend en masse getan wurde, um die Bombe zu abwehren.

„Die taktische 3-Jahres-Roadmap dieser Bundesregierung hat die Kontrollen ebenso die Teilhabe in dieser Paper unter Zuhilfenahme von Arbeitern korrigiert, dasjenige Abgeordnetenhaus hat verschiedenartige Untersuchungen durchgeführt, da ja die brandneue Briefe-Covid-Heilungsstrategie Ausweichlösung Herausfließen vorsieht, um bis dato etliche Kontrolleur einzustellen ebenso bekannt als Erde zu inszenieren Angestellter unter Zuhilfenahme von geeigneten Wohnungen“, sagte ebendiese.

Zusammenfallend hat Deep Kiwi-Probleme ebenso war echt daran beteiligt, ebendiese intensiven umweltfreundlichen Beeren zu abhorreszieren, vonseiten denen sein gegeben abhängt.

Er gibt an, dadurch er seine Lastwagenladungen unter Zuhilfenahme von Kiwi-Kisten, die hinten Bundesrepublik, England ebenso bekannt als Königreich der Niederlande geliefert werden sollten, patent ramponiert hat.

„meine Wenigkeit kann den Ansicht vonseiten Kiwis auf keinen Fall zulassen, ebendiese sind die Andachtsbild meiner Ausbeuterei ebenso bekannt als Missbehagen“, behauptete er.

„Tagtäglich, dann und nur dann ich hinten Hause komme, bin ich so angeschlagen, dadurch ich bekannt als auf keinen Fall die Beschwingtheit habe, dasjenige Nachtessen zu mir zu annehmen, ich lege mich modest aufs Heia ebenso schlafe ein, demgegenüber um Morgen im Sonnenaufgang aufzuwachen, um rückwärts in die Weinberge zu auf Schusters Rappen.“ , Abgrundtief vereinbart.

Therapie

Friedhofsverschiebung ebenso bekannt als Verletzungen sind in gleichen Abständen. Denn er einander aus Versehen unter Zuhilfenahme von einer Gazette in den Haxe stach, wurde er in seine Beutel gebracht, um die Kiwizweige zu abbreviieren, ebenso bekannt als sein „Anhänger“ (so zu verstehen geben indische Arbeitnehmer die Landbesitzer) weigerte einander, eine Dispens zu aufhalten.

„Er hat mich modest stattdessen zusammenführen vierundzwanzig Stunden weggeschickt, ebenso ein guter Gefährte hat mich ins Hospital geeignet. meine Wenigkeit habe bombastisch geblutet“, behauptete er.

Denn Covid ausbrach, musste Deep Desinfektionsgel ebenso Gesichtsmasken unter Zuhilfenahme von seinem eigenen Verbrennungsrückstand erwerben, dieweil „dieser Anhänger“ einander weigerte, hierfür Verbrennungsrückstand auszugeben.

Welcher Werkstatt in den Erfordern ist plus da ja dieser Sommersaison bedrückt dieser schwülen Fixstern denn bekannt als in den Wintermonaten intelligent, dann und nur dann dasjenige Temperaturniveau sinkt.

Um den körperlichen ebenso bekannt als seelischen Belastungen ebenso Ängsten standzuhalten, besteigen sehr laut Deep Melange Arbeitnehmer hinauf opiumhaltige Medikamente um.

„Unsereins werden gleichbleibend vonseiten Leuten genossen, die dem Anhänger zugute ankommen, ebendiese quengeln uns, uns zu eilen, unsrige Mittagszeit zu unterbinden, zu umschiffen, dadurch unsereiner vereint sprechen. Die Besetzung welcher Materialien kann Solche beiseite schaffen, ich mache es auf keinen Fall, im Kontrast dazu Melange vonseiten uns machen es auf keinen Fall eine übrige innehaben. Dann und nur dann Solche auf keinen Fall in dieser Bauplatz sind, plus zu arbeiten denn bekannt als Verbrennungsrückstand zu erwerben, prellen Solche einander“, sagte er.

Vielerlei Sikh-Arbeitnehmer, die vonseiten Autos paretisch ebenso bekannt als eliminiert werden, dann und nur dann ebendiese hinauf ihren Fahrrädern in die Pedale treten, um zu wirken, werden modest in den Wasserkanälen zurückgelassen, sagt Deep. Ein zweifach vonseiten ihnen innehaben einander vor kurzer Zeit dieser Selbstzerstörung verschrieben.

Lärmig Marco Omizzolo, Soziologielehrer am College Lanthanum Sapienza in Hauptstadt von Italien ebenso Mitglied dieser Think Tank Eurispes, via 15,000 Ostarbeiter werden in den Pontinischen Ebenen vonseiten dieser Landmafia stattdessen zusammenführen Jahresgewinn vonseiten Euroletten

ausgebeutet tausend Millionen.

Omizzolo war dieser Erste, dieser ihre grausamen Arbeitsprobleme beseitigte ebenso legale Mitarbeit ebenso Zufluchtsorte stattdessen Migrantenhilfezentren bereitstellte.

„meine Wenigkeit habe echt bedrückt ihnen gelebt, in ihren Hütten, ebenso ich habe echt gesehen, als ebendiese angegriffen wurden, ihre Beine ramponiert wurden, unter ferner liefen dann und nur dann ebendiese zusammenführen ganzen monatliche Gehaltszahlung verlangten. Ein Anhänger wurde bekannt als unausgesprochen, dieweil er unter Zuhilfenahme von einem Knifte ebenso einer Gazette zielte neben den Arbeitern, demnach ebendiese en masse schneller arbeiten“, sagte Omizzolo.

. Finde etliche hervor