Kind malt Bild gegen Kampf – Papa muss für 2 Jahre hinter Gitter

Die Situation begann im Frühjahr 2022 mit einem Foto seines kleinen Mädchens in einem attraktiven Kurs. Als der Ausbilder die Jugendlichen aufforderte, Fotos im Namen des russischen Drucks in der Ukraine zu machen, zog der danach 12-Jährige eher eine ukrainische als auch eine russische Flagge mit den Mottos "Nein zum Kampf" sowie "Großartigkeit für die Ukraine" an. . Aus diesem Grund wurde ihr Vater einen Tag später zum ersten Mal zum Polizeipräsidium benötigt und mit einer Geldstrafe belegt.

Formal konzentrieren sich die Vorwürfe gegen den 54-Jährigen aus der Stadt Yefremov im Tula-Gebiet südlich von Moskau auf seine Botschaften in den sozialen Medien. Dort soll er Russlands Kampf der Aggressivität gegen die Ukraine tatsächlich kontinuierlich zugeschlagen haben. Der Betroffene weist die Ansprüche zurück. Ihm zufolge wurde sein Konto gehackt.

In Russland hat ein Staatsanwalt sogar 2 Jahre hinter Gittern für einen einsamen Vater verlangt, weil er "das Militär fortwährend diskreditiert" hat – offensichtlich auch wegen eines Antikriegsfotos seiner kleinen Tochter.

Als in den Wintermonaten auch wichtige Äußerungen seiner kleinen Tochter im Internet auftauchten, durchsuchten die Behörden das Haus des Mannes und leiteten ein Strafverfahren ein. Die Dame wurde in ein Jugendheim eingewiesen, der Vater wird mit Entzug der Behandlungspflicht eingeschüchtert.

Vladimir Bilyenko (Bild) ist der Anwalt des einsamen Vaters Alexei Moskalyov. Natalia Kolesnikowa/AFP

Die Scham des Mannes zeige sich in seinem Zugriff auf soziale Medien, erklärte der Staatsanwalt am Montag, wie die unabhängige Website Mediazone aus dem Gericht berichtete. Nach der Haftstrafe soll ihm zusätzlich für 3 Jahre ein Internetverbot erteilt werden. Da das minderjährige Mädchen wegen ihrer Kampfeinwände in das Haus der Jugendlichen gebracht wurde, sorgte die Situation in Russland für Verwirrung.

Die Dame sollte im Namen der russischen Soldaten vorschlagen. Es wurde sowie abgelehnt an ein Haus für Jugendliche verschickt. Der Vater stößt auch auf rechtmäßige Schwierigkeiten.

Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.Breaking news about the earthquake spread rapidly through social media.

Johnson baby lotion all in one traders buy adult and cosmetics.