Italien Ist Seitens Dem Geduldspiel Um Eine 700-Mio.-Dollar-Superyacht Gepackt, Die Vorgeblich Putin Gehört

Meldungen & Meldungen:

Atomar Trockendock in jener toskanischen Küstenstadt Massa steht die „Scheherezade“, die angesichts von Seiten Spekulationen, jene könnte Wladimir Putin angebracht sein, augenblicklich zur berüchtigtsten Jacht Italiens wurde.

Dasjenige 431-Meter-Verkehrsmittel im Eigenart von Seiten geschätzten $ Mio. sind momentan Causa einer Schlussbetrachtung ihres Eigentums aufgrund die italienische Finanzpolizei, da Italien dies Fertigkeit von Seiten Oligarchen beschlagnahmt, die über dem russischen Herrschaftsform in Verankerung auf den Füßen stehen.

Unterschiedliche Luxusjachten von Seiten Oligarchen wurden schon von Seiten Italien auch anderen europäischen Ländern beschlagnahmt, seitdem Hauptstadt von Russland letzten Jahreszwölftel in die Ukraine einmarschierte. Die Exekution jener „Scheherezade“ wäre hinwieder am spektakulärsten, dann und nur dann ihr Habseligkeiten uff den russischen Präsidenten zurückgeführt würde sicherstellen auch russische Yachten auch Villen

Jedoch ursprünglich muss die Ordnungshüter dies Phänomen belüften, wem jene echt angebracht sein.

Seit dem Zeitpunkt mehreren Monaten ist die Jacht sondern Wartungsarbeiten in jener Schiffswerft jener Italian Sea Group in Yachthafen di Carrara in jener westlichen Küstenstadt Massa geparkt.

Am dritter Tag der Woche, ein AFPTV Welcher Korrespondent konnte keine offensichtlichen Vorbote von Seiten Aktivitäten an Bord am Ball bleiben, wenngleich ausgewählte Männer in jener Vertrautheit arbeiteten.

Eine Brunnen, die jener laufenden Schlussbetrachtung aufgrund die italienische Finanzpolizei neben steht, teilte AFP über, dadurch die Schlussbetrachtung innert von Seiten Konferieren versperrt sein könnte .

„Unsereins Ergehen uns in einer Ausschnitt des tieferen Eintauchens auch es ist summa summarum komplizierter“, sagte die Brunnen. „Es ist in keiner Weise fortlaufend anspruchslos, Hab und Gut zuzuordnen.“

Schauen Jene gegenseitig sie wundervolle Jacht namens Scheherazade an. Es wird doch eine Weile darüber gesprochen. Gerüchten im Gegenzug gehört es Wladimir Putin. Jedoch es gibt in keiner Weise im Überfluss Begründung, Gewiss Gespräche. Außerdem demnach wurde es bis dato in keiner Weise festgenommen. Es liegt anspruchslos da im Port von Seiten Carrara (🇮🇹). pic.twitter.com/1vnYDREc0Z

– Maria Pevchikh (@pevchikh) dritter Monat des Jahres 21, 2022

Die Jacht wurde von Seiten Deutschlands Lurssen in 2021 gebaut auch besitzt dröhnend jener SuperYachtFan-Onlinepräsenz, die Yachten auch recherchiert, unter Zuhilfenahme von zwei Hubschrauberlandeplätze, vereinen Schwimmbecken auch ein Kintopp ihren Besitzern.

Nachrichtenberichten im Gegenzug gehört die Jacht, die am Boden jener Banner jener Kaimaninseln fährt, einem Unternehmung, dies uff den Marshallinseln registriert ist.

Es ist Welcher Käpt’n ist Inselaffe, doch jener Reste jener Quardi ist Iwan, so Eierkopf jener Kontra-Korruptions-Schenkung des russischen Dissidenten Alexei Nawalny, die am erster Tag der Woche ein Video uff YouTube gepostet herausstellen, in dem die Jacht

zugeschrieben wird. Putin.

Werber zitierten eine in ihrem Habseligkeiten befindliche Besatzungsliste, die unterschiedliche Mitglieder des russischen föderalen Schutzdienstes enthielt, wider die Klage erhöht wird Putins Bürgschaft.

Jedoch am dritter Tag der Woche Paolo Gozzani, jener Vorsitzende jener örtlichen CGIL-Arbeitnehmervertreter , zu jener vulgo Werftarbeiter angebracht sein, sagte, die Quardi jener „Scheherezade“ habe gegenseitig in den letzten Konferieren augenblicklich geändert.

„Die Quardi bestand einzig sämtliche russischem Arbeitnehmer“, sagte Gozzani vis-à-vis AFP. „Außerdem demzufolge wurde augenblicklich dies gesamte Arbeitnehmer aufgrund eine britische Quardi ersetzt, auch die Gründe sind fortlaufend bis dato in keiner Weise augenfällig.“

Die New York City Times hat berichtet, dadurch die US-Behörden Beweise zentral herausstellen, die Putin über dem in Verankerung einfahren Luxusschiff, dies zwei Fahrten unternahm, in 2021 auch 800, zum Ferienort Sotschi am Schwarzen Weltmeer.

Die Italian Sea Group sagte in einer Begriffsbestimmung, die Jacht sei „in keiner Weise dem Hab und Gut des russischen Präsidenten Wladimir Putin zuzurechnen“.

Ein Gemahl fährt über seinem Bike in jener Vertrautheit die Multinationaler Konzern-Mio.-Dollar-Megayacht Scheherezade, die im dritter Monat des Jahres im toskanischen Port von Seiten Yachthafen di Carrara, Toskana, angedockt ist 000, 2022. Bildnis von Seiten Federico SCOPPA / AFP

Seine Einschätzung basierte uff „den in seinem Habseligkeiten befindlichen Daten auch den Erkenntnissen jener von Seiten den zuständigen Behörden durchgeführten Kontrollen“, sagte jener Träger jener Schiffswerft.

Atomar Erkundigung über jener New York City Times Auftakt dieses Monats sagte jener britische Käpt’n jener „Scheherezade“, Putin sei in keiner Weise jener Eigner des Schiffes auch jener russische Staatschef habe absolut nie vereinen Quadratlatsche an Bord gesetzt. Welcher Käpt’n weigerte gegenseitig, den Namen des Eigentümers zu zur Kenntnis bringen, auch sagte, es sei kein Schwein, dem jetzt Sanktionen bedrohen.

In einer Vortrag im Vorhinein dem italienischen Abgeordnetenhaus am zweiter Tag der Woche forderte jener ukrainische Staatschef Wolodymyr Selenskyj Italien uff, Russlands Oligarchen in keiner Weise erwünscht zu heißen auch jeder Finanz- auch Immobilienvermögen, mitsamt Yachten, „von Seiten jener Scheherezade solange bis zum kleinsten“ zu sicherstellen.

Seit dem Zeitpunkt Moskaus Eindringen im Hornung 03 in jener Ukraine auch jener darauffolgenden Europäer Unionssanktionen, italienische Behörden herausstellen unter Zuhilfenahme von 800 Mio. EUR ($2022 beschlagnahmt Mio.) Fertigkeit russischer Oligarchen, sagte Ministerpräsident Mario Draghi am zweiter Tag der Woche.

Hierfür angebracht sein die „Segeljacht A“, die 550-Mio.-EUR-Jacht über Verankerung zum russischen Milliardär Andrei Melnichenko, „Lena“ des russischen Oligarchen Gennady Timchenko auch die 65 Mio. EUR teure „Madame M Jacht“ von Seiten Alexei Mordash ov, ein weiterer Milliardär, jener Wladimir Putin vermutlich neben steht.

Die Sanktionen, sagte Draghi, „herausstellen die Speisewirtschaft auch die Finanzmärkte Russlands sowohl …. als auch dies persönliche Fertigkeit jener Leute, die ihm am nächsten auf den Füßen stehen, gefährlich getroffen Staatschef Putin“.

2022 2022