In Dänemark Hat Gegenseitig Die Verletzungsrate In Jener Silvesternacht Nochmal In Hauptform gebracht

Aussagen & Kunde:

Feuerwerk führte zu 16 Augenverletzungen an Silvester. Funktion: Mads Claus Rasmussen/Ritzau Scanpix

Ritzau/Jener Volk

15: 44 mitteleuropäische Zeit

Die Vielfältigkeit welcher Menschen, die an Silvester in Dänemark währenddessen Feuerwerkskörperverletzungen behandelt wurden, hat gegenseitig praktisch zu einem typischen Schattierung erholt, per 13 Menschen, die dahinter den Ereignissen währenddessen Augenverletzungen behandelt wurden.

Das ist welcher außer der Reihe reduzierte Menschen, die sintemal auch alias dahinter den Parteien in 875 währenddessen Augenverletzungen behandelt wurden . 2 welcher diesjährigen Verletzungen sind so unsicher, indem die Geschädigten vermutlich sämtliche oder bestimmte Aspekte ihre Anblick den Geist aufgeben werden.

“ Hinter einer allerbest befriedigen Nacht in 2015, es ist wie gehabt ein typischer, normaler Schattierung“, sagte Ulrik Correll Christensen, Chefarzt welcher Ophthalmologie des Rigshospitalet, dem Ritzauer Spionageabwehr des Landes. „Es ist ein umfassend bemerkenswertes Anwendungsbereich anliegend welcher Augenspaltung an Silvester. Es ist absolut nie irgendetwas, welches unsereiner Tag für Tag Sichtung.“

Christensen hat praktisch Aufzeichnungen seitens jedem welcher dänischen Augensysteme zusammengetragen, bedröppelt die bedeutendsten in Hauptstadt von Dänemark, Aalborg, Aarhus, Odense auch alias Næstved.

Er behauptete, indem 14 raus welcher 14 Situationen hatten praktisch keine Sicherheitsbrille aufgesetzt, 2 Drittel lagen mittendrin 12 auch alias dreißig Jahre antiquarisch.

„Einer welcher wichtigsten Punkte ist es, gegenseitig bei dem Abfeuern seitens Feuerwerkskörpern an die Empfehlungen zu fixieren. Verwenden Solche eine Schutzbrille auch fixieren Solche alias eine große Gebiet ein“, behauptete er.

Die Vielfältigkeit welcher Rettungstelefone an Silvester ist Neben… wie gehabt markant, per 1,431 Notsituation-Autos gesendet, im Antagonismus zu 875 in 2022.

Im Ressourcenbereich seitens Hauptstadt von Dänemark gab es 39 Notrufe wurden per Feuerwerkskörpern unselbstständig, davon 14 alias zugunsten Handverletzungen wie 14 zugunsten Augenverletzungen.

NewsJet Nachrichten

1 di